Susanne Th.


kostenloses Benutzerkonto, Hollenbach
[fc-user:874778]

Über mich

Hallo,
ich knipse schon fast mein ganzes Leben lang, mittlerweile versuche ich mit einer Canon EOS 350d einigermaßen anständig zu fotografieren.

Die fotocommunity kenne ich schon gut zwei Jahre - jetzt habe ich mich doch endlich getraut auch ein paar meiner Bilder vorzustellen.

Ich brauch nun nur noch Komentare und Anmerkungen von Euch um noch viel lernen zu können. Also bitte helft mir, ich bin dankbar für jeden Tipp, der zu einem besserem Bild führt.

Ansonsten wünsche ich Jedem viele erfolgreiche Klicks und schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare 4

  • Harald Studer 5. Januar 2007, 1:38

    Hallo Lilly
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Liebe Grüße
    Harald
  • Stephan Krause1973 1. Januar 2007, 21:00

    danke für deinen kommentar, wünsche einen guten start ins neue jahr

    Ein Bild von dir im Profil - wäre doch ein guter Vorsatz ;-)

    LG

    Stephan
  • Dani Studler 29. Dezember 2006, 22:36

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Aufnahmen!!

    lg dani


  • Jürgen Riech 29. Dezember 2006, 1:41

    Hallo Susanne!
    Willkommen in der fc. Wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Klangschatten
    Klangschatten
    Jürgen Riech
  • 5 0
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse