Susanne Schmidt


Premium (World), Würzburg
[fc-user:1503802]

Über mich

Hallo Zusammen,

mein Name ist Susanne Schmidt.Ich bin immer mit meinen 3 Digitalen Spiegelreflexkameras (2xNikon D3000/1xNikon D7000/1xNikon7500) ausgerüstet,um in den Themenbereichen "Luftrettung" (Hubschrauber),"Blaulichter" (Einsatzfahrzeuge) und in noch ganz vielen anderen Themenbereichen zu fotografieren.Wer mehr über mich und meine Fotos wissen möchte soll mich doch einfach anschreiben oder mal auf meiner Fotohomepage ( http://www.susanne-schmidt-fotographien.de/ ) vorbei schauen.Dort findet ihr noch weitere Infos über mich und viele Bilder von mir.

Liebe Grüße

Susanne Schmidt / Susanne Schmidt Fotographien

Kommentare 200

  • jürgen riß 19. Dezember 2019, 22:59

    Du bist ja wohl der Überprofi was Hubschrauber angeht. Danke für deinen Kommentar. Bei mir ergab es der Zufall. Ein Nachbar von mir brauchte Hilfe. Die Luftrettung kam schon in der Dunkelheit, das sah alles sehr spektakulär aus. Hut ab vor dem Piloten. Hier kam alles zusammen: Noch ein wenig Dämmerung, richtige Stelle zur richtigen Zeit und Vollmond. Das Gück ist mit den Dummen.
  • Wittmar Andy 23. Juli 2019, 19:52

    Moin Susanne, vielen Dank für deinen Kommentar, bin jetzt erst dazu gekommen meine Emails zu beantworten (Urlaub ohne Laptop) !! Ist wirklich ganz toll und ohne Störungen ! VG Andy
  • Thomas Heinick 13. Juli 2019, 19:15

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Heli-Fotos. Da habe ich doch gleich gemerkt, dass Du ein großer Hubschrauberfan bist. Es war schon beeindruckend, als der EC35 bei unserer Wanderung direkt vor uns landete. Ich bin schon auf Deine Heli-Bilder gespannt.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • Gisela A. 4. Februar 2019, 10:09

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu den Hubschrauber Fotos.Da praktisch der Stendaler Flugplatz fast vor der Haustür ist,bin ich oft dort und habe schon manch Hubschrauber fotografiert.
    Liebe Grüße Gisela
  • Bernard Jaeger 19. Februar 2018, 18:01

    Hallo Susanne,
    danke für die Kommentare zu meinem "Stillleben". Ein tolles Thema hast du dir da ausgesucht und super Bilder zeigst du hier. Falls du mal in der Cuxhaven-Area bist, fahr doch mal nach Nordholz. Da ist das MFG 5 mit seinen Hubschraubern vom Typ Sea Lynx Mk 88 A und Sea King Mk 41 stationiert. EC 135 sieht man da auch. Der Flugbetrieb findet nahe am Zaun statt.
    Beste Grüße
    Bernard
  • RoRoAn 18. Februar 2018, 0:49

    Hallo Susanne.
    Hab vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Wie ich sehe bist Du auch so Heli-begeistert. Falls machbar...Flugplatzmuseum Cootbus. Immer eine gute Adresse.
    LG Ronny
  • Angela Pfitzmann 4. Oktober 2017, 14:08

    Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen Komentar zu meinem Polizeihubschrauberbild.
    LG Angela
  • RolliAC 22. September 2017, 13:11

    Hallo Susanne,freut mich das dir meine Fotos gefallen. Danke für die netten Anmerkungen. VG Rolf
    Polizei-Hubschrauber
    Polizei-Hubschrauber
    RolliAC
    Polizei-Hubschrauber
    Polizei-Hubschrauber
    RolliAC
  • frasching 16. September 2017, 23:10

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Von Dir als Helifachkraft macht mich das ein bisschen stolz.
  • Jörg Santel 16. September 2017, 20:36

    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch viele tolle Schnappschüsse.
  • Gallucci Gino 16. September 2017, 17:46

    Hallo Susanne,
    danke für deinen Kommentar zu meiner Aufnahme des Pumas. Trotz Starkregens musste ich ihn einfach einfangen.
    ein puma im anflug
    ein puma im anflug
    Gallucci Gino

    Lg aus der Schweiz
    Gino
  • NEF-112 5. November 2015, 19:21

    Hallo,
    Tolle Fotos aus dem Würzbürger Land

    LG Siegfried
  • MIWAHO 28. September 2015, 15:49

    Hallo

    Danke für deinen Komentar zu meinem Foto Tiger.

    LG Michael

    Tiger
    Tiger
    MIWAHO
  • Klaus-H. 25. September 2015, 18:51

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    So sieht ein Robinson R44 bei einem Rundflug von innen aus.
    VG Klaus
    Heli im Steigflug
    Heli im Steigflug
    Klaus-H.
  • Mypix 12. Mai 2015, 11:25

    Hej Susanne,

    danke für's Vorbeischauen und Kommentieren.

    VG Uwe
  • 42 0
  • 94 3.338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras:
Digitale Spiegelreflexkamera 2x Nikon D 3000 & 1x Nikon D7000 & 1x Nikon D7500

Objektive:
Nikon 1-85mm, Nikon 35-105mm, Nikon 75-300mm, Sigma 500mm

Blitzgerät:
YN560 II unvm.