Susanne Odia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2083918]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange, da ich schöne Bilder in Öl male. Bis 2013 hatte ich eine ganz normale Futji Kamera.
Dann habe ich mir eine Canon angeschafft, ab da war ich im Bann der Fotokunst. Workshops,Fotografenstammtisch,YouTupe ,Videos, Bücher und Fotozeitschriften haben mein Wissen um einiges Verbessert. Außerdem erstelle ich die meisten Outfits der Modelle selbst,
Einige Bilder male ich dann in Öl. Aber ich merke immer mehr, das es mich reizt, ungewöhnliche Perspektiven zu nehmen, oder auch Einstellungen vornehme, die ein Profi Fotograf niemals wählen würde. Ich habe noch lange nicht alles raus geholt und werde weiter probieren, denn es macht riesen Freude ;-)

Kommentare 4

  • 21 2
  • 171 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert