Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susanne Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:690292]

Über mich

Auf viellerlei Nachfrage, vervollständige ich nun dieses Profil. ;-)
Mir kommt es nicht auf Hintergrundinformationen zu mir an, sondern was ihr von meinen Bildern haltet.
Fc ist eine gute Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Perspektiven zu erhalten.
Mit meinen Bildern, sei es Landschaften oder Skulpturen, versuche ich anderen eine Möglichkeit zu geben, durch meine Augen zu sehen. Es ist erstaunlich, welch unterschiedliche Meinungen und Gefühle dabei ausgelöst und ausgedrückt werden können. Jeder Mensch, auch wenn er das gleiche vor Augen hat, erkennt und verbindet etwas anderes damit.
Das macht es interessanter und gibt Aufschlüsse auf die Person hinter der Kamera.

Landschaften beieindrucken mich und erhalten meine Erinnerung an eine schöne Zeit.
Skulpturen hingegen, faszienieren mich durch ihre Schönheit und ihren Ausdruck.
Für die Zukunft würde ich mich gerne an Momentaufnahmen des Alltags in s/w versuchen, aber da muss ich noch etwas üben. ;-)


Ich persönlich freue mich über jede Anmerkung, pos. wie auch neg.
Also, nehmt meine Einladung an und schaut doch mal durch meine Augen und schreibt mir, was ihr dort erkennt.

Susanne

Kommentare 14

  • IMAGINARIUS 30. Juni 2008, 16:16

    Danke für deine Anmerkung zur sw-Aufnahme vom Trevi-Brunnen. Hab' da bis zum Morgengrauen gesessen und die Athmosphäre genossen.
    Lieben Gruß
    Jörg
  • Irmgard S. 1. September 2006, 11:57

    Liebe Susanne, Dein Profilbild gefällt mir sehr gut. Ein bißchen geheimnisvoll, aber ein bißchen auch auffordernd. Und danke für Deine Anmerkung.
    LG Irmgard
    Abendstimmung mit Gewitterblock
    Abendstimmung mit Gewitterblock
    Irmgard S.
  • Peter Habereder 18. August 2006, 8:11

    Hi Susanne! Dein neues Profil ist eines der Besten, die ich bislang in der FC entdeckt habe. Du kannst mit Bildern und Worten gut umgehen. Ein Grund mehr, auf Deine Seite zu schauen! LG Peter
  • Manfred Sobottka fotomanny 12. August 2006, 16:29

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Dein Schlafendes Löwenbild gefällt mir auch sehr gut.
    Habe übrigens eine Suanne Kramer einmal in Düsseldorf fotografiert, sie ist eine Sängerinn, bist Du es?

    Mfg, Manfred Sobottka
  • KIM KAMINSKI ArtworX 11. August 2006, 8:10

    Hallo Susanne,
    möchte mich für Deine Anmerkung zu "Concordia" bedanken. Einige Deiner Bilder erwecken auch mein Interesse. lg Kim
  • Joern Merten 3. Juli 2006, 14:16

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Hab mich auch gleich mal bei dir umgesehen und bin richtig begeistert vonn deinen Bildern, finde du hast ein gutes Natur Auge.
    Grüße Joern
  • Johann Swist 29. Juni 2006, 14:36

    Hallo Susanne,
    sorry, leider erst jetzt!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    ein schöner Rücken...
    ein schöner Rücken...
    Johann Swist

    LG Johann
  • Peter Lulay 21. Juni 2006, 12:35

    hallo Susanne,
    danke für deine Anmerkung zum "Tauwetter"-Foto. Ich sehe, du machst gute Natur- und Landschaftsfotos. Bist schon bei meinen Buddies ...
    LG Peter
  • Carolin Baumann 21. Juni 2006, 10:43

    Hallo Susanne,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Blitzbild. Och vorgestern mußte ich eigentlich gar nicht warten. Kamera aufgestellt, Schutter auf, Blitz fotographiert, Schutter zu und ungefähr 20 geniale Bilder auf dem Chip der Kamera. Es war nur genial an diesem Abend, denn erstens waren 6 Stunden lang dauernd entweder Gewitter oder grandioses Wetterleuchten und das am Berg mit super Fernsicht, und dann waren wir noch nicht in den Wolken selbst, so dass ich natürlich einen Logenplatz hatte.
    Liebe Grüße
    Caro
  • Manfred Bruckner 29. Mai 2006, 10:19

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in "Tears of the Autums"! :) Hat seeeeeehr lange gedauert bis das Licht so war wie ich es wollte, um das Bild so gut wie möglich festzuhalten!
    Viel Spass und alles Gute!
    mfG
    Manfred
  • Peter Habereder 18. Mai 2006, 10:49

    Hi Susanne. Danke für deine Anerkung. War leider noch nie in NZL, interessiere mich aber sehr für die Naturwunder der Welt. Wenn du noch mehr davon hast... LG Peter
  • Norbert Lieblein 12. Mai 2006, 22:12

    Hallo Susanne
    ich wünsch Dir ...
    viel Spaß,
    nette Komentare,
    interessante Diskussionen
    und immer genug Licht für deine Bilder!
    sind übrigends sehr schöne Bilder dabei ..
    ich muss öfter mal hier bei dir vorbeischauen ;-)
    Gruß
    Norbert
  • Klaus. Schmitt 9. Januar 2006, 18:59

    Hallo Susanne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC !

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • SidNic 7. Januar 2006, 22:46

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic
  • 22 19
  • 251 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse