Susanne Bliesener


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:439975]

Über mich

Fotografiere seit vielen Jahren aus purer Freude daran, Momente festzuhalten. Besonders schöne An- und Augenblicke in der Natur.

Seit ca. 1 Jahr erfreue ich mich an einer Digi-Cam Canon Powershot S40. Da fehlen zwar all die Objektive, die ich mit meiner Spiegelreflexkamera hatte, aber so eine kleine Digi lässt sich viel besser überall und jederzeit mit dabei haben. Und ich habe gelernt, viele Momente zu genießen ohne sie per Foto festhalten zu müssen.

Der Ehrgeiz, mich wirklich in der Fotografie weiterzuentwickeln fehlt mir. Ein wenig Experimentierfreude allerdings kam zusammen mit der Digitalkamera auf - das eröffnet schon viele Möglichkeiten. Mal sehen, wie weit das so gehen wird - vielleicht ja auch mit der Hilfe von de Fotocommunity!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse