Susanna Stoll


kostenloses Benutzerkonto, Baden Schweiz
[fc-user:831076]

Über mich

Leider besitze ich bis jetzt nur eine Sony Cybershot ST 80 und ich weiss, dass die Bilder
relativ unscharf sind, meine Stärken sind in der Sujetfindung und Komposition. Manchmal liebe ich es einfach unscharf und nehme absichtlich kein Stativ. Aber bald werde auch ich besser ausgerüstet sein, vielleicht Nikon D200 oder sowas ähnliches, also mit 4,1 Mio. Pixel kann ich nicht mehr Schärfe bringen, das bin ich mir völlig bewusst. Zudem macht Schärfe allein ein Bild nicht zum Renner. Zuerst zählt für mich was und wie ich es ins Bild setze.
Immerhin habe ich bis jetzt mehr als 9000 Bilder mit dieser Fuselkamera gemacht und bekomme nur Komplimente von meiner Umgebung.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 25 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse