Susanna


Premium (Pro), Neubrandenburg
[fc-user:1983877]

Über mich

Neustart mit aufgeräumten Portfolio . Herzlich willkommen

~ Mecklenburgisches (Hobby) Model und mittlweile auch etwas hinter der Linse ~

Rothaarig | quirlig und energiegeladen | natürlich | liebt die klassische Aktfotografie


Erste Anfänge waren 2008
Durch negative Erfahrungen im Aktbereich bin ich seit 2015 aktiv und mit ganzer Leidenschaft dabei

* Jahrgang 1984 | Tattoo auf dem Oberarm | 171 cm und 61 kg
Wohnort ist Neubrandenburg in der mecklenburgischen Seenplatte

Ich bin durch und durch ein Natur- und Küstenkind. Daher shoote ich am liebsten an der Küste. Euch verschlägt es daher mal an die Ostsee und habt Interesse?
Einfach anschreiben und fragen. Vielleicht passt es ja

Herzlichst
Susanna

Kommentare 94

  • Theo D. 1. September 2021, 9:41

    Ich finde Du hast eine schöne und ausgewogene SC.
    Deine Aufnahmen sprechen mich an, sind ein "Augenschmaus"! 
    Bin sehr für Aufnahmen im Freien, weil ein Studio doch im gewissen Maße einschränkt. Bin aber deshalb kein Studio "Meider".
    LG, Theo
  • Volker W. Braun 65 19. August 2021, 18:47

    Respekt ! Deine Aufnahmen schreien einen nicht an,sondern
    strahlen eine ehe stille und wahrhaftige Ästhetik aus,die
    das Auge einlädt,länger zu verweilen !
    Gruss Volker
  • claus-gergen köhler 17. Juni 2021, 19:07

    Zufällig bin ich auf diese geschmackvolle Portfolio gestossen.
    Kein Kitsch und keine Geschmacksentgleisungen wie so oft in dieser Sparte.
    Wohltuend anders.
    Saludis
    claus
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:33

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • ManFoto 3. Dezember 2020, 18:25

    Hallo Susanna,
    deine ART von Aufnahmen erzählen immer eine sehr zusammenhängende Geschichte, wo dein wunderschöne Körper nicht in erster Linie, sondern als passende Ergänzung im Einklang der Geschichte steht und nicht einfach nur der nackte Körper im Vordergrund – sehr beeindruckend und naturverbunden schön sind deine Aufnahmen mit dir, die du von deiner schönen, freien und wilden Küstenwelt übermittelst.
    Bin sehr begeistert von dieser, deiner ART !!!

    Liebe Grüße...  Manfred
  • Einfänger... OWL 23. November 2020, 16:41

    Bei den  vielen hier abgebildeten Brüsten ist mir aufgefallen, das diese einem Fingerabdruck gleichkommen. Jede hat ihre spezifische Proportion. Da kommt mir die Idee, ein Fotoalbum zuerstellen, die die Einzigartigkeit und Schönheit zeigt. Ich glaube, viele Frauen sind sich dieser traumhaften Anatomie gar nicht bewußt, verdrängen sie sogar. Nein, ich habe nicht getrunken, bin lediglich über die Anatomie dieses Körperteiles "gestolpert".
  • Einfänger... OWL 20. November 2020, 10:40

    ..ich finde dich und deine Fotos sehr ansprechend. Du vermittelst eine wohlig aufreizende Atmosphäre. Da bleibt dem sturen Westfalen glatt die Luft weg. Ich liebe die Ostsee und langsam auch ihre Models!!!
    Bleib uns noch lange mit deinem Zauber erhalten.
  • MartinHahn 16. November 2020, 22:46

    Hej Susanna,
    du hast sehr gelungene Aufnahmen.
    Wirklich klasse, Chapeau!
    Vllt magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    Lg. Martin :)
  • pe-ol.V. 29. September 2020, 5:23

    ein sehr ansprechendes Portfolio, gefällt mir sehr gut. Es wurde ja hier schon ein paar Mal gesagt, aber ich wiederhole das gerne - Deine Bilder sind nicht alltäglich und heben sich wohltuend aus der Masse ab. Ich folge mal unauffällig... VG P.
  • PK Art 2. September 2020, 17:02

    Deine Arbeiten überzeugen! Chapeau! Peter
  • Helmut 57 12. Juni 2020, 10:50

    Hallo Susanna ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Das ist nicht nur der Akt nein hier kommt noch eine Menge Esprit dazu. Feinfühlig,anmutig sinnlich sehr gut gefällt mir.  Lieben Gruß Helmut
  • DEZIMÜ aus H. 10. Juni 2020, 22:33

    Ich freue mich, dich hier zu sehen. Vielleicht behagen dir meine Modelbilder hier etwas . Melde dich gern
  • Horst Si. 3. Juni 2020, 17:44

    Kann mich dem Kommentar von @Dirk Breisch nur anschließen: "Ein tolles Portfolio mit nicht alltäglichen Aktbildern, die sich sehr von der Masse der Nacktbildern hier abheben."
  • Sennerjunge 21 7. Mai 2020, 20:21

    Hey Susanna, du hast aber einen perfekten Neustart hingelegt. Deine Fotos sind immer noch atemberaubend, faszinierend und wunderschön. Toll, dass du weitergemacht hast. Du würdest hier echt fehlen. Fotografie ist nicht nur Technik sondern Gefühle, Herz und Kunst. Du vereinst alles in deinen Fotos! Chapeau. LG Klaus
  • Bildfex 27. April 2020, 12:11

    Guten Morgen Susanna, bin gerade zufällig auf Deine tolle Sedcard und Dein Portfolio gestossen, sehr schöne gefühlvolle SW-Bilder wie ich sie mag ! Nicht nur die Ostsee ist da Inspiration pur!;-) Viel Spaß weiterhin vor und hinter der Kamera, vielleicht bis bald nach Corona, Mal, liebe Grüße aus Stuttgart, Fex-Bernd
  • 1.482 241
  • 2.479 2.063
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)