Susann K.


Premium (Pro), Heide
[fc-user:40493]

Über mich

Übrigens........ich fotografiere nur Freihand und oft auch nur Einhand.....
-------------------------------------------------------------------------------

Power Shot. SX50 Is und SX60
---------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
.........................................................................................

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
...........................................................................................................

Kommentare 231

  • TraudlG 27. Juni 2022, 17:04

    Danke für Deine Hilfe! Freut mich sehr, daß ich dadurch auf Deine Seite aufmerksam wurde. Mal abgesehen davon, daß Dein Portfolio wirklich bewundernswert ist, kann man beim Betrachten desselben eine ganze Menge lernen!
    Werde Dir sehr gerne "folgen"
    Liebe Grüße
    Traudl
  • H-G 15. Juni 2022, 9:01

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die Kommentare.
    Endlich jemand der die Natur so darstellt wie sie ist. Bisher habe ich hier kein Foto von Insekten gefunden, welche mit Eisspray ruhig gestelt wurden. In der Community gibt es genug, deren Tierchen sind immer voller kleiner Tropfen. Ist angeblich Morgentau.
    Hier komme ich gerne zurück!!!!
  • JWG-Photography 26. September 2021, 21:48

    Ist dies nicht noch köstlicher?>>>
    Obstschale
    Obstschale
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • JWG-Photography 25. September 2021, 23:12

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> Wünsche einen guten Sonntag. lG Jochen
  • JWG-Photography 25. September 2021, 21:56

    Mit diesen meinem (>>>grüße ich und wünsche einen guten Sonntag. lG Jochen
  • Susann K. 30. August 2021, 19:49

    Hallo Rubie,
    ich hatte mal Aufnahmen vom alten Brunner aber leider gingen sie verloren.
    Ja es ändert sich stetig.....überall verschwinden die Wiesen und es wird gebaut wie irre.
    Danke und lieben Gruß
    Susann
  • Rubie 30. August 2021, 19:26

    Hallo Susann stimmt wie alles Schöne wird zerstört die Menschen haben keine Achtung mehr .Ich kenne den alten Brunnen auch noch muß direckt einmal schauen ob ich Fotos davon habe.Also wohnst du nicht weit ab ich bin aus Lehe . In den 30 Jahren wo wir hier wohnen hat sich alles so verändert nicht immer zum Guten. Viele Grüße und danke für deinen Besuch.LGRubie
  • Xyzä 27. August 2021, 12:01

    Wow Susann, habe mich hier gerade mal umgeschaut und  ich bin begeistert von deinen Aufnahmen. Großes Kino. Auch deine Sprüche unter den Fotos sind Spitze. Ich werde dir jetzt prompt folgen damit ich in Zukunft nicht's mehr verpasse. LG Amy
  • Karl-Heinz Karl 16. Juli 2021, 9:17

    Hallo Susann.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Raupenfoto.
    Deine Fotos sind großartig.
    LG Karl-Heinz
  • JWG-Photography 14. Juli 2021, 23:02

    Mit diesen meinem Foto>>>grüße ich und wünsche eine gute Woche. lG Jochen
  • Raymond M. 30. Mai 2021, 18:01

    Where by hell is my Huhn?
  • JWG-Photography 1. Mai 2021, 22:49

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche einen guten Sonntag.  lG Jochen
  • JohnD 24. März 2021, 23:14

    Tolle Bilder Susann! Danke nochmal für die Pollenhöschen-Erklärung :)) LG John
  • Susann K. 19. März 2021, 18:21

    Danke Dir Helgrid.
    lg
    susann
  • Helgrid 19. März 2021, 10:14

    Du hattest vor Kurzem Geburtstag: Nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich!!!!!
    Lieben Gruß von mir
  • 849 9
  • 27.773 87.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse