Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide
[fc-user:40493]

Über mich

Übrigens........ich fotografiere nur Freihand und oft auch nur Einhand.....
-------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2008
Power Shot. SX10 Is.........
---------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
.........................................................................................

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
...........................................................................................................

Kommentare 189

  • NordlichtTina50 31. Dezember 2017, 15:05

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Liebe Grüße von
    Tina
  • Mayr Johann 24. Dezember 2017, 0:59

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • bit.31 5. Oktober 2017, 8:31

    Danke für den netten Anmerkung zu dem Foto

    Fotogrüsse :-) bit.31

    Puschelige  Larve
    Puschelige Larve
    bit.31
  • Flieger 60 17. August 2017, 21:04

    Gefällt mir gut deine Serie.
    Lg
  • Rudi L. 26. Juni 2017, 22:54

    Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Bestimmungshilfe und auch gleich gezeigt, was für ein Tierchen
    da raus kommt.
    VG Rudi
  • alicefairy 7. Juni 2017, 19:30

    Muss auch mal gesagt sein: ich Danke dir herzlich für deine Mühe mit mir zwecks Bestimmung von seltsamen Raupen und so
    Herzliche Grüsse Alice
  • UteB 25. Mai 2017, 10:23

    Hallo Susann,
    danke für die Info, wusste gar nicht dass es so schöne Wanzen gibt :)
    Viele Grüße Ute
  • jan-B 20. Mai 2017, 22:57

    Hallo Susann,
    danke für deine Bemerkung. Klasse Bilder zeigst Du hier. VG, Jan
  • Marcel Naturfotografie 11. Mai 2017, 22:02

    Klasse Aufnahmen die du hier zeigst. Und danke für deine Lobe und netten Kommentar.

    VG Marcel
  • Mayr Johann 14. März 2017, 21:44

    Habe gehört, ein Jährchen ist wieder vorüber, alles Gute
    Lg Hans
  • Angela Pfitzmann 23. Oktober 2016, 9:46

    Moin moin Susann, danke für Deinen Kommentar zu meinem Raupenbild und den Hinweis darauf, was evtl. mal aus ihr wird.
    LG Angela
  • Ladislav Patrný 8. Oktober 2016, 22:30

    wonderful pictures of insects,
    you have my respect,
    I wish a lot of great shots from the world of insects

    ahoj ladislav
  • Sichtweite 19. September 2016, 18:09

    Moin Susan,
    danke für das Foto des Falters, ist ja schon der Wahnsinn was aus dieser grünen Raupe (Catapillarmonster) hoffentlich noch wird.
    Gruß
    Jochen
  • Sichtweite 17. September 2016, 21:56

    Hallo Susann,
    mein Catapillarmonster ist also ein Pappelschwärmer, den Schwärmer schaue ich mir direkt mal im Internet an...danke für die Info !
    Gruß
    Jochen
  • Jürgen Sonnemeyer 17. September 2016, 21:20

    Hallo, danke für den freundlichen Kommentar. Auf deiner Seite sind ja eine Menge sehr ansehnlicher Makros von Raupen und Insekten.
  • 372 9
  • 20.150 66.820
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse