Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susann K.


Premium (Pro), Heide
[fc-user:40493]

Über mich

Übrigens........ich fotografiere nur Freihand und oft auch nur Einhand.....
-------------------------------------------------------------------------------

Oktober 2008
Power Shot. SX10 Is.........
---------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
.........................................................................................

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
...........................................................................................................

Kommentare 197

  • Fojo 24. Mai 2020, 21:19

    Hallo Susann, Dieter sagte mir du könntest mir bei der Bestimmung meines Makros helfen.
    1+1= ?
    1+1= ?
    Fojo

    Gruß Franz-Josef
  • Exner Uwe 22. Mai 2020, 14:07

    Liebe Susann
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Tja die möchte man am liebsten mitnehmen die Racker.
    VG. Uwe
  • Absenger Alois 22. Mai 2020, 6:35

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG.Alois
  • Sesostris 13. Mai 2020, 9:57

    Hallo,

    super Collagen gefällt mir sehr gut. Ich vermute auch du liebst die Natur, das finde ich große Klasse. Weiter viel Spaß und tolles Licht :)

    lg
  • cupu-cupu 7. April 2020, 11:14

    Danke, liebe Susann, dass du dich nach meiner langen Abwesenheit noch an mich erinnert hast. Und deinem Kommentar zu meinen Schneeglöckchen kann ich nur zustimmen. Nachdem meine Leidenschaft, die Schmetterlinge, immer weniger werden, habe ich mich auch den anderen Insekten und sonstigen Kleintieren zugewandt, die nicht weniger faszinierend sind. Muss bei dir mal ausgiebig rumstöbern:
    Bleib gesund und lass dich grüssen von
    Werner
  • JWG-Photography 5. April 2020, 22:42

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Anemone
    Anemone
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • Wolfgang Oberschelp 30. März 2020, 22:50

    Hallo Susann, Vielen Dank für den Kommentar zu der Zikade. Jemand hat mal gesagt, "Zicke" kommt von Zickade wegen dem grillen Geschrei. Stimmt aber nicht, diese Zickade ist schöner und schreit nicht! Wie ich sehe, hast Du auch was für das Getier übrig und das auch noch auf sehr orginelle Weise rüber gebracht. 
    Beste Grüße von  Wolfgang.
  • Babs Sch 22. Dezember 2019, 17:06

    Susann, ein herzliches Danke für Deinen Gruß.
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine gesegnete Weihnacht
    und einen guten Start ins Neue Jahr
    Wann fängt Weihnachten an?
    Wann fängt Weihnachten an?
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • mammaanna 18. September 2019, 21:55

    Wunderschöne Naturaufnahmen zeigst du, meinen größten Respekt zu diesen tollen Aufnahmen, hier kann man noch viel lernen, ich freue mich schon auf weitere  Bilder
    Lg Andrea
  • Anton Gögele 11. Juni 2019, 20:05

    Wow, was hast du für schöne und interessante Bilder! Ich werde eine Zeit lang brauchen, um mir einige einzeln in Ruhe anzuschauen. Glückwunsch jedenfalls!
    LG Anton
  • NordlichtTina50 31. Dezember 2017, 15:05

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Liebe Grüße von
    Tina
  • Mayr Johann 24. Dezember 2017, 0:59

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • bit.31 5. Oktober 2017, 8:31

    Danke für den netten Anmerkung zu dem Foto

    Fotogrüsse :-) bit.31

    Puschelige  Larve
    Puschelige Larve
    bit.31
  • Flieger 60 17. August 2017, 21:04

    Gefällt mir gut deine Serie.
    Lg
  • Rudi L. 26. Juni 2017, 22:54

    Hallo Susann,
    vielen Dank für deine Bestimmungshilfe und auch gleich gezeigt, was für ein Tierchen
    da raus kommt.
    VG Rudi
  • 460 9
  • 23.150 72.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse