Susan Schüler


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:916636]

Über mich

Hallo, ich heiße Susan, bin 24 Jahre alt und stolze Besitzerin eines Aussies, der auch mein Lieblingsmotiv darstellt.
Bisher habe ich quasi nur geknipst, versuche mich nun aber am photografieren. :o)

Seit Weihnachten bin ich im Besitz einer EOS 400 D, mit der ich noch kräftig am üben bin, den Dreh aber noch nicht raus habe.

Viele Grüße aus Kiel,
Susan!

Kommentare 5

  • Ole S. 10. September 2007, 13:25

    Hallo!

    Machst ja schon ganz gute Fotos...Viel Spass mit der 400D! Den Dreh bekommst du schon noch raus :)

    LG, Ole
  • Andrea Geithner 20. März 2007, 13:58

    hallo und herzlich willkommen in der fc.

    mit deinem aussie machst du ja schon einen guten einstand hier, würde gern mehr von ihm sehen :-)

    Liebe grüße aus schwerin nach kiel Andrea
  • Pascal Thill 18. März 2007, 10:38

    Hurra sie ist da :-)))
    Hallo Susan,
    Schön dich auch hier zu sehen.
    Ich wünsche dir viel Spass in der fc.
    Ganz liebe Grüsse
    Pascal
  • SidNic.Gäbler 17. März 2007, 18:52

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Evelyne Sonanini 17. März 2007, 15:38

    Hallo Susan,
    ein herzliches Willkomen in der fc.
    Freu mich, dass Du nun endlich "fotographieren" lernst. *fg*
    Wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht .
    Lg Evelyne
  • 0 0
  • 28 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse