Susan Kalscheuer


kostenloses Benutzerkonto, Vettweiß
[fc-user:469858]

Über mich

Hallo!!!

Eigentlich fotografiere ich schon seit ein paar Jahren. Vorallem Schwarz- Weiss Fotografien faszinieren mich. Mein liebstes Motiv ist natürlich mein Sohn.... neben allem anderen was mir so vor die Linse kommt.

Bisher habe ich mit einer Yakumo fotografiert bin aber jetzt auf eine Sigma SD 10 umgestiegen.

Mir fehlt aber noch eine Menge Wissen und Übung.... aber das kommt hoffentlich noch!!!

Für Tips und Anregungen bin ich auf jeden fall immer dankbar !!!!! :-)

Kommentare 6

  • Inge Michlo 7. April 2014, 12:52

    Hallo Susan,
    neee, ich denke, es ist eine Wespe! Danke Dir, für Deinen netten Kommentar!
    VG Inge
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 0:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst.
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    Susanne Cermak-Kurka
    Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
  • Carsten Mosch 12. August 2004, 19:24

    Hi Susan und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Bilder.
    Gruß Carsten
  • Frank Eberius 12. August 2004, 19:19

    Hallo Susan,
    nach denn herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3276
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Die Punkelfe 11. August 2004, 22:50

    hallo
    wünsche dir viel spaß hier in der FC
    glückwunsch zum süßen nachwuchs :-))

    LG Bärbel
  • Henryk Schwarzer 11. August 2004, 19:21

    herzlichen glückwunsch zu so einem süßen fratz...
    und viel spaß auch hier.
    lg henryk
  • 1 0
  • 43 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse