Suramy1977


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2279067]

Über mich

Hallo ihr lieben,



Ich bin Cubanerin , Ich bin 40 jahre alt aber sehe Ich nicht so aus :-)

gerne würde ich mich für jungdesigner oder auch schon erfahrene designer als model melden,
da allerdings viele designer hier nicht vorhanden sind, suche ich auch fotografen oder visas, die welche kennen und wissen, dass sie nach geeigneten modellen suchen.

Für ausgefallene Kleider, die ihr vielleicht auch schon habt, würde ich mich natürlich auch anbieten.

Würde mich über ein paar bewerbungenjobs freuen :)

Der ort an besten in München aber ist kein mus
Bitte beachtet, dass es in meinen bereich reinfallen muss.

suchen auch Fashion Stylisten, Designer, Jungdesigner Leute die Kleidung anbieten können. Spaß an der Sache haben, von Leidenschaft geprägt sind und einfach nicht genug tolle Werbung haben können.

Weil ich allerdings von etwas leben will, möchte ich gerne nur Shootings mit Bezahlung
wer mich erreicht, weiß mich zu schätzen.
Wenn du also ein guter/professioneller Fotograf, Visa, Produzent, Agentur, Desing bist und gerne mit mir Arbeiten möchtest (möglichst in der Nähe von München und Umgebung Bajern nur Pay plus Fahrkosten übernahme), dann melde dich einfach:)

Ich habe viele Ideen und bin auch offen für eure

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen um zu sehen, was IHR von mir haltet :-D
lg

Das Model mit den gewiesen edwas :)

mit freundlichen grussen
Fr Hernandez

Kommentare 2

  • 6 0
  • 17 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse