Sun Jung


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:692479]

Über mich

H I :-))

Kommentare 10

  • Holger Crome 6. Juni 2006, 14:35

    Hi, ich bin aufgrund des Selbstportraits auf dich aufmerksam geworden. Übrigens ist dein Profilbild der Hammer, scheinst eine fantastische Ausstrahlung auf Bildern zu verbreiten. Mach noch mehr Portraits von dir, kanns kaum abwarten :-) Hab mich mal schon bei deinen Bildern ein wenig umgesehen und du hast ja ein paar echte Hingucker gelandet. Deine Landschaftsaufnahmen sind echt ein Knaller, diese ganzen Abendstimmungen sind echt was besonderes und man gerät dabei leicht ins schwelgen wenn man sie ansieht. Ich glaub in der Hinsicht hast du es echt drauf und ich freu mich schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf weitere Bilder von dir ;-)

    Gruß

    Holger
  • Ludwig Stiftner 5. Juni 2006, 22:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Hab jetzt ein bissl gestöbert, schöne Fotos machst du!
    lg franz
  • Augenblicke Photo Design by Alex Wurditsch 13. März 2006, 7:23

    Hi Jina!
    Danke für deine Message...und für die Blumen*g*
    Ich hab seit kurzem eine digitale Spiegelreflex, NIKON D70s. Mit der tob ich mich immer wieder gerne aus...
    vielleicht sehn wir uns ja auf diesem Fototreffen...ich weiß no net ob ich zeit hab!
    schöne woche wünsch ich dir jedenfalls.
    lg
    ALEX
  • Roman ZLINSKY 10. Februar 2006, 11:44

    Grüß dich.

    Super Bilder hab ich grad bei dir gesehen. Würd mich freuen wennst auf das FC-Frühstück zum Stephansplatz (12.02.2006) kommen würdest.

    Lg Roman
  • Dani Studler 11. Januar 2006, 13:28

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Urs Strub 11. Januar 2006, 8:07

    hallo und herzlich willkommen im FC...
    gute zeit wünschen dir
    edith und urs
  • JAAR 10. Januar 2006, 14:13

    Hallöchen
    und herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass hier.
    Immer gutes Licht, ein klasse Motiv und zahlreiche neue Idee und Anregungen.
    Schöne Einstandsbilder hast du. :-)
    Liebe Grüsse
    Jacky

  • Philip Suter 10. Januar 2006, 13:22

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Matthias Boerschke 10. Januar 2006, 10:10

    Hallo Jina!!
    Grüße Dich aus dem hohen Norden aus Buxtehude!!
    Wünsche Dir viel Spaß hier.Ich adde Dich mal als Buddie bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Lg Matthias
  • Heiko Schindler2 10. Januar 2006, 10:09

    Herzlich Willkommen in der FC Jina

    wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg mit Deinen Bildern

    Liebe Grüße Heiko
  • 0 0
  • 26 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse