summeryam


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1454596]

Über mich

Hallo!
Zwischen euch Fotoprofis komme ich mir etwas verloren vor....

Also das bin ich:
Ich bin 35 Jahre alt, weibl. Steinbock und komme aus Hamburg (tolle Infos, nich?)

Mittlerweile finde ich doch schon den Auslöser meiner Sony 350Alpha (bin ja auch nicht blond, hah!)
Den Vorzug einer Digitalcamera - ich kann die fiesen Bilder, die ich schieße, gleich wieder löschen - habe ich vollkommen verinnerlicht.

Habe mir vor kurzer Zeit ein Buch zum Fotografieren mit Sony für Dummies gekauft und entdecke Knöpfe an dem Kasten die ich vorher nicht einmal bemerkt hatte ;-)))

Urlaubsfotos habe ich schon immer gerne gemacht, auch als Kind mit Papas "Knipskasten".

Mein Grund das als Hobby auszubauen: Ich will mehr!
- mehr in die Natur.
- mehr Sehen.
- mehr Bewegung.
- mehr Neues.
- mehr Entdeckungen.
- mehr Erleben.

Eure summeryam

Kommentare 29

  • meyflower 29. August 2011, 11:44

    Hallo summeryam,
    Danke für die Anmerkung, die Spiegelung ist zwar gut aber was ich eigentlich zeigen wollte ( geschlüpfte Libelle beim trocknen) kommt nicht ganz rüber.

    Viele Grüsse

    meyflower
  • Ken Wood 28. August 2011, 22:08

    Hi summeryam, danke für die Blumen !

    :-)=)

    LG
  • meyflower 28. August 2011, 22:03

    Hallo summeryam,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich dass Dir das Foto gefällt. Der enge Fokus ist gewollt.
    Habe mal etwas probiert.

    Gruss

    meyflower
  • foto-heiko 14. August 2011, 14:47

    Hallo summeryam,
    soweit ich informiert bin ist der schwarze Panther keine eigene Art, das Wort "Panther" aus dem lateinischen übersetzt, bedeutet schlicht und einfach "Leopard" und dabei sind sowohl die normal gefleckte Variante als auch die schwarze Farbgebung gemeint. Zudem kommen Schwärzlinge auch unter Jaguaren vor, die Ausprägung des schwarzen Fells ist erblich.
    Damit kann die Erbanlage auch bei einem normal gefleckten Leoparden vorhanden sein, oder es können in einem Wurf Schwärzlinge neben normal gefärbten Jungtieren vorkommen. Bei schräg einfallendem Licht kann man jedoch auch bei schwarzen Leoparden die typischen Rosetten erkennen.

    Gruß Heiko
  • B.Gürth 13. August 2011, 1:08

    Hallo, ich danke für deine nette Anmerkung und wünsche ein schönes Wochenende.
    Bärbel
  • ev@w. 29. Juli 2011, 11:12

    Danke und ein gutes WE wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Eva
    ...umgeschaut
    ...umgeschaut
    ev@w.
  • ev@w. 29. Juli 2011, 2:07

    Dankeschön für die netten Anmerkungen !

    Liebe Grüße und ebenfalls gut's Nächtle
    Eva
    Taglilie - Hemerocallis
    Taglilie - Hemerocallis
    ev@w.
  • Rolf Kranz 6. Juli 2011, 18:54

    Hallo Summer,

    Danke für Deine Freundschaft.

    GlG Rolf
  • Kluge Photos 13. Juni 2011, 21:53

    Hab Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und Deine Anmerkung.

    LG Philipp
  • Ela76 12. Juni 2011, 20:28

    Hallo summeryam,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Liebe Grüße

    Michaela
    Startklar
    Startklar
    Ela76
  • Rolf Kranz 12. Juni 2011, 12:54

    Hallo Summeryam,

    Danke für Deinen Kommentar, werd das Bild doch mal durch paint.net jagen.

    Finde ich super, dass Du ne Sony hast - ich glaub wir sind hier ein bisschen wie Exoten...

    Schöne Pfingsten noch.

    LG Rolf
  • Flueck82 12. Juni 2011, 11:45

    Hallo summeryam,
    vielen Dank für dein Kommentar.
    LG Flueck82
  • Jordan Schwarz 15. Mai 2011, 20:04

    coool! danke fürs annehmen :) wünsch dir viel spaß hier

    lg,dp1x
  • Rolf's Fotowelt 15. Mai 2011, 4:14

    hi Summeryam, wäre wirklich schade drum, wenn es vom bösen Wolf erwischt werden würde:), aber nichts ist unmöglich, er wohnt ja ein paar Gehege weiter.
    LG Rolf
  • A Dude 14. Mai 2011, 19:02

    Danke, fürs Kommentar, ich hätte die Ratte auch gern ein wenig ruhiger gesehen, aber leider ist es mit Tieren ja immer Glücksache wie sie sich verhalten, vor allem in einer neuen Umgebung :D
  • 2 0
  • 117 622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse