suicide dream


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1941200]

Über mich

Gebe an dieser Stelle mal eine neue Profilbeschreibung ab & kläre von vorne rein so einige Dinge ab. Leute nervt mich nicht absurden Fragen oder Wünschen & nein ich bin in erster Linie Künstler, der am Fotografieren einfach nur Spaß hat. Versuche mich mit manchem Bildbearbeitungsprogrammen & erstelle kleine (für mich ist klar) Kunstwerke für Jedermann.

Am Ende steht die Leidenschaft immer wieder im Vordergrund!

Inkompetente Kommentare werden ignoriert, manche sogar mit einem Schmunzeln abgetan. Es ist eine Community für alle die das Bilder erstellen mit der Kamera frönen & sollte ganz klar auch so sein!

Leben, Liebe & die Lust an vielen Dingen werden mit den Bildern dargestellt & es bedarf keiner großen Erklärung. Verstehen oder sein lassen...

In diesem Sinne, carpe diem!

Suicide Dreams

Kommentare 13

  • suicide dream 25. September 2014, 7:19

    neues model, neue orte, alter belzebub...
  • ritaweis 26. Februar 2014, 23:41

    Danke. Dieser Schuss war reiner Zufall, aber mir gefiel die Szene. Es ist kein Zigarettenrauch, sondern irgendeine umweltverschmutzende Belustigung. Fassnacht eben, kein gediegener venezianischer Karneval. Dir liebe Grüße, Rita

  • ritaweis 16. Januar 2014, 17:48

    Hi. Danke für deinen Kommentar. Der "Hans guck in die Luft" ist eine Geschichte aus dem "Struwwelpeter". Er ist immer gestolpert, bis er eines Tages sogar ins Wasser fiel. Glücklicherweise - und das ist nicht unbedingt üblich bei den doch recht erschreckenden Geschichten von Heinrich Hoffmann - wurde er zum Schluss gerettet. Aber die Fischlein haben ihn ausgelacht. - Naja, hoffen wir, dass es dem realen Jungen in meinem Bild besser geht und er stattdessen vielleicht sogar Naturwissenschaftler oder auch Künstler wird ... . :) Liebe Grüße, Rita
  • Fräulein Anstrengend 15. Dezember 2013, 13:07

    merci

    *!
  • Mr. Sin 12. Dezember 2013, 8:46

    vielen dank für Anmerkung und Lob.
    freut mich natürlich sowas zu lesen.
    das was bei dir sichtbar für mich ist gefällt mir auch sehr gut!

    Sündige grüße :-)>
  • ritaweis 4. September 2013, 14:56

    Hallo! Habe gerade deine Galerie angeschaut. Mir gefallen deine Aufnahmen. Spannende Bildverarbeitung und ungewöhnliche Perspektiven sind mir besonders aufgefallen. Ich komme wieder :) Gruß, Rita
  • dark soul123 1. September 2013, 14:15

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine ganzen Kommentare und auch die Anmerkung!
    Es ist immer schön, wenn die Bilder so positiv aufgenommen werden und auf Interesse stoßen!


    (wie duolith bin ich auch recht unfreundlich, was aber auch wie bei duolith nichts mit Dir zu tun hat : -) )
  • Woman of Dark Desires 1. August 2013, 12:34

    Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage :-)
  • duolith 15. Juli 2013, 9:48

    -ich bin recht "unfreundlich" ;-)
    -ist aber nichts persönliches
  • Gefühlsgier 27. Juni 2013, 9:03

    btw: hier ist mal ein "orange" höchst angebracht.
  • Gefühlsgier 26. Juni 2013, 20:19

    gerngeschehen :)

    glg
  • Markus Grabher 18. Mai 2013, 13:30

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Joe64 17. Mai 2013, 22:52

    Du hast tolle und starke und besondere Arbeiten veröffentlicht und ich finde es toll, dass Du diese Arbeiten zeigst.

    Grüsse Joe
  • 23 7
  • 63 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse