sugarmoona


kostenloses Benutzerkonto, Fridolfing
[fc-user:814370]

Über mich

Als Ausgleich zu meinem Bürojob befasse ich mich seit ein paar Jahren hobbymässig mit Fotografie und bin kürzlich von der analogen EOS 300 auf die 350D umgestiegen. Am liebsten fotografiere ich Menschen und "missbrauche" zum Üben alle Freunde und Kollegen, die sich nicht heftig genug wehren ;-)

Freue mich auf Eure Kommentare zu meinen Bildern.

Monika

Kommentare 9

  • Sophia Marie 22. September 2009, 13:54

    danke für die anmerkung ;)
  • Stefan Eibelsgruber 13. Februar 2008, 17:00

    Griaß di, Monika!

    Hab mir neulich die Bilder angesehen, die du von uns vieren für meinen Eltern gemacht hast.
    Die Bilder sind echt gut geworden und waren ein tolles Weihnachts-Geschenk.
    Danke dafür!

    Dir noch viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • herr frankowski 23. April 2007, 20:56

    schöne grüße aus tittmoning,

    jobmäßig meine zweite heimat :-)

    lg
    frank

  • Anno.H. 7. Oktober 2006, 0:39

    viel Spass in der Fc
    und immer gute Ideen und Motive
    lg
    Anno
  • Gerry K 2. September 2006, 14:16

    Hi Monika,

    von mir auch ein "herzlich Willkommen" hier in der FC.
    Viel Spass und gute Bilder wuensche ich Dir!

    LG aus Freising,
    Gerry
  • Müller Michael 30. August 2006, 17:58

    Hallo erstmals...
    Wünsche Dir viel Freude, ;-))
    tolle Motive
    und immer gutes Licht...

    LG Mike

  • R.P. 30. August 2006, 6:14

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Werner -- Konrad 29. August 2006, 22:12

    Hallihallo,
    willkommen und immer ein aufmerksames Auge, tolles Licht und dann noch die Kamera zur Hand
    LG Werner
    Rückblick
    Rückblick
    Werner -- Konrad
  • Emotional Life Photography 29. August 2006, 21:47

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • 4 0
  • 47 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse