Sue


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1178884]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite in der fotocommunity :-)

Ich arbeite seit dem Sommer 2009 mit einer Panasonic Lumix DMC FZ 50 und das mit großer Freude und Leidenschaft. Besonders faszinierend finde ich Makros.

Ich bin über konstruktive Kritik und Anregungen überaus dankbar und freue mich hier zu sein. Es sind wirklich wunderbare Arbeiten hier ausgestellt.

Liebe Grüße Sue

Seit Ende des Jahres 2013 habe ich nun eine Canon EOS 700d und probiere mich mit den neuen und natürlich besseren Möglichkeiten aus. Im Gegensatz zu meiner alten Kamera kann ich nun Objektive wechseln und habe sehr viel Spass.
Werde in Kürze meine ersten Fotos einstellen und freue mich auf Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße Sue

Kommentare 8

  • Sven Gerard 26. Februar 2014, 14:48

    Hallo Sue

    vielen Dank für die schönste Anmerkung die ich bis jetzt hier bekommen habe, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße
    Sven
  • DavidKnipst 1. Juli 2013, 22:52

    :-)
  • Mutsche 21. Juli 2011, 6:40

    Vielen Dank für das nette Lob :-) es hat mich sehr gefreut.
    Glück ...
    Glück ...
    Mutsche
    Ich habe irgendwie das Gefühl, immer das falsche Equipment mit mir zu führen.... Grüßle Bea
  • Katrin Nobis 20. Juli 2011, 12:35

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild.

    Lg Katrin

    Libelle
    Libelle
    Katrin Nobis
  • Rosi Karbach (kicki7) 14. Mai 2010, 14:26

    Hallo Sue,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Foto.
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Sue 17. Januar 2010, 17:49

    Hallo Kai! Ich danke Dir vielmals und wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Bis bald und auf weitere schöne Bilder ...

    LG Sue
  • Kai W.. 17. Januar 2010, 17:30

    Hallo Sue,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sag mal bis bald.

    LG
    Kai
  • joenext 4. Oktober 2008, 20:37

    herzlich willkommen und viel spaß hier bei der fc, lg bernd
  • 1 0
  • 132 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse