Sue Sonnenschein


kostenloses Benutzerkonto, münchen
[fc-user:435195]

Über mich

...eigentlich bin ich gar kein fotograf...aber vielleicht entdecke ich noch die liebe dazu...
hab für sebastian (unterreitmeier)als modell gestanden besser gesagt seine freundin carolin und ich haben geschnattert stundenlang und er hat geknipst... ...und sissy hat geschnarcht :o) ...lustig wars...

Kommentare 6

  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 23:45


    LG Erik
  • Jott Errh 20. Juni 2004, 20:43

    hi du!
    feine bilder, vorallem das
    profilbild!
    toll!

    lg, janina
  • Sue Sonnenschein 19. Mai 2004, 23:23

    Dankeschööön *rotwerd* freu mich das die bilder ankommen :o) ganz dicke liebe grüße an alle die bis jetzt hier einen eintrag gemacht haben. für mich ist es nur just for fun und war einfach gespannt auf die reaktionen...jetzt freu ich mich.
  • Walo Thoenen 14. Mai 2004, 11:13

    sympa:-))

    viel spass
    gruss

    walo
  • Sally ohne punkt 21. April 2004, 22:14

    schöne fotos haben sebastian und carolin von dir gemacht, du hast aber auch ein wirklich ausdrucksstarkes und schönes gesicht, ganz zu schweigen von den tollen tattoos, da schau ich mir noch gern mehr bilder von an !
    und süßes profilfoto - nicht zu vergessen !
    hoffe da kommt noch mehr ?!
    grüße, sally
  • Sue Sonnenschein 27. Februar 2004, 15:10

    @carolin: ...süß wie lieb *knuff* ...ich will immer paula zu dir sagen...komisch..der name hat was magisches...
    ich hab extra dieses foto genommen das ist am frechesten von allen :o) *ggg*
  • 6 0
  • 23 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse