Subii


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1378637]

Über mich

Hallo ihr lieben,

Fotografie - schon immer empfand ich es als faszinierend schöne Augenblicke festzuhalten. Mit etwa 7 Jahren bekam ich eine alte Kamera meines Großvaters geschenkt. Natürlich mit einem Film, denn man einlegen musste und sogar noch einem Rädchen, mit dem man den Film weiterdrehen musste. Bei Schulausflügen hatte ich die Kamera immer dabei und fotografierte besonders gerne Tiere.
Ein paar Jahre später bewunderte ich meine Mutter immer mehr, die eine analoge Spiegelreflexkamera hatte und diese mit Teleobjektiv ausstattete. Gerne bin ich damit im Urlaub rumgerannt und habe geknipst - allerdings wurde dass auf die Dauer zu teuer, da man ja immernoch einen Film entwickeln musste.
Also kauften wir uns irgendwann eine Digitale Kamera, die zwar relativ gut gewesen ist, aber ich nie richtig zu frieden gewesen bin. Mit dieser Kamera fotografierte ich über 2 Jahr und war gezwungen die Bilder IMMER nachzubearbeiten, was Schärfe und koloration angeht.
Im Frühjahr 2009 hatte ich nun genug Geld gespart um mir die Nikon D40 zu kaufen. Das Fotografieren konnte beginnen =)

Okay xD Genug gelabert. Ich finde es schrecklick sich selber vorzustellen.
Also,
bis dene
Grüße
Sabrina

Kommentare 3

  • Subii 12. Juli 2009, 17:31

    Dankeschön, for das recht herzliche Willkommen bei euch. Werde in nächster Zeit viel mehr von mir hören lassen.
  • Günter Roland 26. April 2009, 10:50

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein Frühlingsgruß
    Ein Frühlingsgruß
    Günter Roland


  • Günter Ki. 26. April 2009, 10:46

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Freu(n)de beim Fotografieren
    LG Günter
    Glückskäfer
    Glückskäfer
    Günter Ki.
  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse