streichelfisch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1531424]

Kommentare 4

  • taradi 27. März 2013, 11:29

    Hallo streichelfisch !

    Es freut mich sehr, daß Du dieses Bild zum Voting Freigegeben hast ~ es hat viele Herzen berührt, und
    das ist wohl das größte Lob für jeden Fotografen, Maler oder Zeichner. Für mich sind das die schönsten
    Kritiken die ich je zu einem Bild in der fc lesen durfte ~ somit habe ich meinen Vorschlag nicht bereut :))

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an "Augenblicksgenießer", daß er als Bezahl-Member für mich
    mit einem lächelnden Augenzwinkern dieses großartige Protrait-Bild für die fc-Galerie Vorgeschlagen hat !

    Danke Hartmut (::) > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/30151154
  • DEAN chimm 26. März 2013, 16:58

    es ist kein L O B.
    eyes closed and travelling
    eyes closed and travelling
    streichelfisch
    nur anerkennende buchstaben, die einen satz bilden !!!





    d.chimm
  • Gerhard Illig 2. März 2013, 20:11

    Deine Bilder sind wirklich seeeehr cool. Für fc sind sie erfrischend außergewöhnlich. Du brauchst diese ganze Schärfe und Perfektion nicht. Die Wirkung ist dafür umso direkter. Man hat das Gefühl, du dokumentierst eine Situation, indem du kurz verschmitzt und mühelos mit den Augen klimperst – und das Bild ist im Kasten. Studierst du Fotografie? Ich kenne Studenten, die eine ähnliche Auffassung haben.

    Neuseeland ist großartig, ja. Allerdings war ich nur 4 Wochen dort. Ich konnte mich aus der Touristenrolle nicht lösen. Ich war überall auf der Durchreise.
  • Kommissar Speckbohne 31. August 2012, 21:15

    Hey Streichelfisch...tolle Bilder und Musikgeschmack......LG Hendrik
  • 24 12
  • 219 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse