stinsche


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1128374]

Über mich

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Profil :-)

Noch hab ich keine digitale Spiegelreflex, aber seit etlichen Jahren ne Analoge (Nikon F75), die schon einiges mitmachen musste und ne Ricoh, die schon fast museumsreif ist ;-) ...ich liebe das Geräusch beim auslösen...
Die schönsten Augenblicke sehe ich immer dann, wenn ich keine Kamera dabei habe...drum nehm ich diese gar nicht mit, wenn mir nach einem wunderschönen Sonnenuntergang an meinem Lieblingsplatz ist.
Nichts desto trotz meine ich schon einige Schönheiten abgelichtet zu haben und ich halte meine Augen stets offen...selbst wenn die Kamera nicht im Gepäck ist.
Formate ansprechend gestalten gehört zu meinem Beruf als Grafikerin. Meine größte Herausforderung beim Fotografieren ist die Bildkomposition, denn es ist im Grunde egal was man ablichtet, es kommt auf's 'wie' an.
Daran will und muss ich noch sehr viel arbeiten.

Kommentare 4

  • christoph na. 23. Januar 2009, 19:11

    die digitalen Spiegelreflex erzeugen auch dieses
    Geräusch beim Auslösen durch den Spiegelschlag.
    Das kann zur Sucht werden, stimmt.
    Viel Spaß noch und gerne weitere Bilder vom Meer.
    Christoph

  • PPP 10. Februar 2008, 18:06

    Hey du,

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Hoffe du hast viel Spaß hier.
    Einen tollen Einstieg hast du ja schon geliefert, weiter so!

    lg + immer gutes Licht,
    phil
  • XxManuel87xX 10. Februar 2008, 14:02

    Hi klasse bilder wünsche dir viel spaß in der FC und auf das du viele leute kennen lernst

    Lieben Gruß
    manuel
  • DehJott 9. Februar 2008, 22:24

    Klasse Bilder, weiter!!!
  • 0 2
  • 25 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse