STHemmer


kostenloses Benutzerkonto, ST. Wendel
[fc-user:1574999]

Über mich

Hallo zusammen!
Wie ihr seht bin ich in der Comunity noch ein Frischling - was auch das fotografieren betrifft. Meine Camera habe ich mir letztes Jahr erst gekauft und bin seitdem mal mehr mal weniger damit unterwegs und am lernen ;-). Tipps und Tricks, sowie Verbesserungen nehme ich gerne an.
Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare 3

  • teddynash 4. August 2010, 16:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • STHemmer 2. August 2010, 8:35

    Dankeschööön!!
  • Oli Waldi 1. August 2010, 10:18

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Oli

    Tornado
    Tornado
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 6 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse