Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sternschnuppe87


Free Mitglied, Kyffhäuserland
[fc-user:1337336]

Über mich

Hallo, ich bin Caroline, bin 31 Jahre und komme aus den schönem Thüringen.

Ich fotografiere schon seit meiner frühster Schulzeit (ca. 2. Klasse).
Erst natürlich mit einem älteren Modell, bei dem man noch den Film zum Entwickeln bringen musste.

Dann gab es irgendwann mal eine "Fotofreie Zeit" in meinem Leben (warum auch immer).

Zig Jahre später bekam ich zum Geburtstag meine erste Digicam.
Eigentl. nix bekanntes (Medion). Mit der fotografierte ich, was mir so gefiel.

2014 kam dann zum Geburtstag meine aktuellste Kamera (Auch Medion) aber schon ein etwas hochwertigeres Modell.

Warum ich fotografiere? Weil ich denke, dass sich schöne Momente nur mit Fotos "wiederbeleben" lassen. Erinnerungen werden wach...

Es gibt für mich nix besseres, als schöne Momentaufnahmen festzuhalten.
Und diese auch mit anderen teilen zu können.

Kommentare 2

  • Christian-Schmidt 11. März 2019, 19:26

    Schöne Motive sind bei Dir zu sehen. Da sieht man, dass auch mit "einfacher" Technik viel drin ist und sich ein guter Blick für Motive nicht mit "teuerer " Technik ersetzen läßt.
    VlG Christian
  • Ganzschoenscharf 12. Februar 2017, 13:22

    Hallo Caroline,
    Herzlichen Dank für Deine Lobe zu meine Bildern.
    Hab' mich sehr gefreut.
    LG Ralf
  • 1 0
  • 28 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera "MEDION LIFE"
Modellnummer: P44029 (MD 86929)