Stephanie Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:478781]

Über mich

Hergelotst von Katina Stricker-Dinges und Der Roman - totaler Anfänger, was die Fotografie angeht. Ich habe nur einen Digitalkamera zur Verfügung (CANON G2) und mein liebstes Modell ist zur Zeit maßgeblich mein Sohn Erik.

Kritik ist gern gesehen - aber bitte zerfleischt mich nicht gleich...bedenkt dabei, dass ich meinen Sohn fotografiert habe - und von daher jedes Foto liebe. ;o)

Kommentare 2

  • Carsten Mosch 10. September 2004, 18:28

    Hi Stephanie und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Bilder.
    Gruß Carsten
  • Der Roman 9. September 2004, 19:00

    Hihou,
    schön daß Du da bist.
    :-)
  • 0 0
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse