Stephanie M. Rose


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2306863]

Über mich

Ich bin Stephie und fotografiere hauptsächlich Hunde. Zu behaupten ich wäre Anfängerin ist fast schon eine Übertreibung. Ich freue mich auf Feedback!

Hauptsächlich bin ich als Dogbloggerin unterwegs. Bisher mit einer Kompaktkamera, aus der ich versuchte einigemaßen akzeptable Bilder zu zaubern. Vor nun gut vier Wochen (Stand August 17) zog meine erste Spiegelreflex bei mir ein und ich hoffe, mit viel Übung bald besser zu werden. Motive sind bei mir überwiegend Hunde als Portrait oder in Bewegung.

Kommentare 1

  • Dietmar Schmid 1953 3. April 2018, 10:19

    Hallo und viel Spaß in der fc, ich habe gesehen dass Du ein 70-300mm im Einsatz hast, wenn Du mit diesem arbeitest, sollte Deine Zeit im Regelfall größer 1/300 sec eingestellt sein um Verwackelungsunschärfen bei Fotos aus der Hand zu vermeiden.
    Gruß Dietmar
  • 0 1
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 1200D
18-55 mm Kit
Tamron AF 70-300 mm 4-5,6