Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Steph E.


kostenloses Benutzerkonto, der Quelle
[fc-user:477652]

Über mich

against!
against!
Mws


http://www.mayyoubeblessedmovie.com/




Faves:

ö
ö
kopfmusik



.....
http://www.canadianvoiceforanimals.org/WorldPrayerDayGerman.html


Nur noch das leise Plätschern..
Nur noch das leise Plätschern..
Emotiografie - Ingrid Klein








WHERE dips the rocky highland
Of Sleuth Wood in the lake,
There lies a leafy island
Where flapping herons wake
The drowsy water-rats;
There we've hid our faery vats,
Full of berries
And of reddest stolen chetries.
Come away, O human child!
To the waters and the wild
With a faery, hand in hand,
For the world's morefull of weeping than you
can understand.

Where the wave of moonlight glosses
The dim grey sands with light,
Far off by furthest Rosses
We foot it all the night,
Weaving olden dances,
Mingling hands and mingling glances
Till the moon has taken flight;
To and fro we leap
And chase the frothy bubbles,
While the world is full of troubles
And is anxious in its sleep.
Come away, O human child!
To the waters and the wild
With a faery, hand in hand,
For the world's morefully of weeping than you
can understand.

Where the wandering water gushes
From the hills above Glen-Car,.
In pools among the rushes
That scarce could bathe a star,
We seek for slumbering trout
And whispering in their ears
Give them unquiet dreams;
Leaning softly out
From ferns that drop their tears
Over the young streams.
Come away, O human child!
To to waters and the wild
With a faery, hand in hand,
For to world's morefully of weeping than you
can understand.

Away with us he's going,
The solemn-eyed:
He'll hear no more the lowing
Of the calves on the warm hillside
Or the kettle on the hob
Sing peace into his breast,
Or see the brown mice bob
Round and round the oatmeal-chest.
For be comes, the human child,
To the waters and the wild
With a faery, hand in hand,
from a world more full of weeping than you.


w.b.yeats

--------------------------------------------------------------------

Kommentare 31

  • Bresto 16. Juli 2015, 23:32

    Hallo Steph Sha,
    Du machst so wundervolle Fotos. Lange nichts von Dir gehört. Das Bild mit den Chakren- Steinen hat für mich eine besondere Bedutung.
    Alles Liebe

    Klaus
  • Emotiografie - Ingrid Klein 19. Februar 2013, 17:23

    schönes profilbild. :)
  • Joachim Irelandeddie 9. März 2007, 22:03

    Hallo Steph,

    vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Profil. Die Geschichte ist wunderschön und beschreibt auch genau mein Gefühl, wenn ich in Irland bin: hier bin ich zu Hause, hier möchte ich sein. Von daher kann ich deine Sehnsüchte sehr gut verstehen, geht mir genauso. Einige werden das sicherlich nicht verstehen, aber entweder man liebt es nach dem ersten Besuch oder man kommt nie wieder hin... bei mir trifft ersteres zu ;-)) Dir noch eine schöne Zeit und ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir!

    lg Joachim
  • Robert Kennedy 6. Februar 2007, 14:43

    Hallo,

    die Fotos der Pferde sind nicht von mir. Ein guter Freund machte diese Aufnahmen. Ich wollte damit nur zeigen welche HZaltung bei uns in Bayern auf den meisten Bauernhöfen herrscht.

    Ich kann dir leider nicht sagen von wo diese Aufnahmen sind.

    Viele Grüße,

    Robert Kennedy
  • Franz Eberhard Fritsche 14. Januar 2007, 21:48

    Hallo Steph E.Bin über das Reikibild auf Dich gestossen,würde mich interessieren,ob du wirklich in Reiki eingeweiht bist oder nur gemimt hast.in dem Beruf als Maskenbildner ist das ja eine ideale Ergänzung.Hab in Deinen Bildern viel Schönes gefunden,gefällt mir sehr gut,fotoapperphierst mit viel Herzblut,gelle,
    LG Eberhard
  • Helluvastar 29. September 2006, 21:04

    sehr, sehr schöne bilder machst du. die laden
    richtig zum verweilen ein.
    die s/w gefallen mir besser, weil die stimmung und aussage deiner bilder dadurch besser zur geltung
    kommen.

    lg
    frank
  • Maren W. 27. Juli 2006, 11:37

    Hallo Steph,
    Vielen Dank für deine Anmerkung auf einem meiner Fotos. Schön, daß jeder etwas anderes in Wolkengebilden sieht :)! Für dich ist es ein Engel... und ja bei genauem Hinsehen könnte es auch einer sein :)! Für mich ist es eine Möwe, oder ein Vogel. Viele Grüße
    Maren
  • Emotiografie - Ingrid Klein 25. Juli 2006, 7:50

    hallo steph,

    grade habe ich mir deine reiki-seite sowie deine bilder angesehen. ich bin begeistert von deinen fähigkeiten und von deiner schönheit. du bist eine wirklich schöne frau. ich würde dich gerne mal knipsen, schade, daß du so weit weg wohnst. zumindestens deine bilder will ich aber ab sofort nicht mehr verpassen, ich muß dich also leider buddyfizieren ;))

    einen sonnigen tag wünscht
    rosalie :)
  • Ze Deka 24. Mai 2006, 22:04

    Absolut hinreißende Kinderportraits sind anscheinend deine Spezialität! Gratulation - so gut gelungen sieht man sie nicht oft.

    LG, Conny

    Rock N' Roll Vol. I
    Rock N' Roll Vol. I
    Ze Deka
  • White Paper 18. Mai 2006, 17:23

    Hallo Stephanie,

    danke für Dein Kommentar zur unserer kleinen Lisa.

    Mir sind Deine Anmerkungen zum Voting aufgefallen. Mich nervt die Selbstdarstellung von "Der Woici, der Müller" und wie Sie alle heißen auch.

    Ich denke, ich werden einige Deiner aufgeführten Vorschläge in mein Profil übernehmen. Quelle wird natürlich genannt.

    Gruß Kai
  • Projektleiter Grauzone 14. Januar 2006, 16:09

    Vielen Dank für deinen dümmlichen Kommentar unter mein Foto.

    Porsche III
    Porsche III
    Projektleiter Grauzone


    Bei nächster Gelegenheit werde ich die Fahrzeugbesitzerin fragen, inwieweit der Porsche für sie eine Schwanzverlängerung darstellt.
  • Summa Summarum 5. Januar 2006, 1:24

    danke dass du meine fotos gefunden hast, denn dadurch habe ich deine gefunden - du fotografierst mit seele und herz +++ cu michael
  • Babs Sch 29. Dezember 2005, 0:09

    Stephanie, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Volker Kr. 18. Dezember 2005, 13:16

    Hallo Steph,
    sehr schöne Bilder, besonders Portraits bei dir, muss mal in Ruhe stöbern, danke für die liebe Anmerkung und Unterstützung ;-)
    Symbol (RELOAD)
    Symbol (RELOAD)
    Volker Kr.

    LG Volker
  • wdfdcdtcttrc 13. Dezember 2005, 12:00

    Hallo Steph E.,
    ich mochte mich für Deine Anmerkung bedanken. Ich habe mir auch Deine Fotos angeschaut. Mir gefallen Deine Porträtaufnahmen sehr gut, da es Dir gelungen ist die Stimmungen der einzelnen Personen sehr schon im Bild festzuhalten und dadurch, wie ich finde, hast Du sehr ausdrucksstarke Bilder geschaffen.
    LG Monty
  • 17 18
  • 925 1.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse