Stella Ru


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1993011]

Über mich

Hallo mein Name ist Stella, ich bin in einem kleinen Ort im Rhein-Neckar-Kreis aufgewachsen.
Mein Hobby ist das Fotografieren.
Meine liebsten Models sind meine Katze und alle Tiere die mir so vor die Linse laufen. Aber ich fange auch einfach gerne schöne Momente ein.
Ein Experte bin ich darin nicht, meine Kamera und ich versuchen jedoch immer das Beste daraus zu machen.

Über konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, den man kann ja schließlich nie aus lernen :) .

Kommentare 10

  • Max Striegl 26. August 2014, 10:48

    Hallo Stella,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG. Max
  • Jacky-fotos 1. August 2014, 17:04

    Hallo Stella,
    Danke für Deinen Kommentar! Deine Fotos sind sehr schön! Du fotografierst auch Schnecken und Insekten, ich bin da zur Zeit ebenfalls unterwegs ;-) . Fotos folgen :-) .
    Viele Grüße von Jacqueline
  • henning.sam 24. Juli 2014, 13:27

    Hallo Stella,
    freue mich daß mein Foto Dir gefallen hat. Werde die Tage noch ein paar Seelöwenbilder hochladen.
    Gruß Henning
  • .Ines. 17. Juli 2014, 8:49


    Hallo Stella,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Ines
  • Der Norderstädter 14. Juli 2014, 17:49

    ++ An der Nordsee ++
    ++ An der Nordsee ++
    Der Norderstädter

    Vielen Dank für die Anmerkung
    h.g.michael
  • Peter A. Reichart 27. Juni 2014, 17:56

    Hallo Stella,

    Danke für Deine netten Worte: "Man bemüht sich!
    HerzlicheGrüsse

    Peter
  • Rikki und Winni 24. Juni 2014, 18:57

    Hallo Stella, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei uns und Deine nette Anmerkung. - Keine Sorge, der Hund hat ein wundervolles Zuhause gefunden und es geht ihm sehr gut.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Rikki
  • klaus windfuhr 27. Mai 2014, 10:52

    Hallo Stella ,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Klaus
  • Norbert Preuss 27. März 2014, 8:22

    Hallo Stella!

    Habe mich sehr über deine Wahl gefreut und bedanke mich herzlich. Solch einen Anklang bei den ersten Bildern, das tut dem Ego schon gut.
    Gruss Norbert
  • Lebe den Augenblick 19. März 2014, 13:29

    Hallo Stella
    * Danke *

    LG Ela
  • 2 11
  • 51 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D