Steffi Mundt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:806747]

Über mich

Also eigentlich gibt's nicht viel zu mir zu sagen, ich bin hauptberuflich studentin und ab und zu, das heißt eigentlich sehr oft fotografiere ich seeeehr gerne und wenn dabei mal was gutes rauskommen sollte, dann bearbeite ich die bilderchen auch gern und tu manche dann hier hin=) also hoffe die bilder sind nicht allzu schlecht....

Eine Liebe zur Musik zu den Tönen!!!

Ich lebe mich durch eines der schönsten Leben, mit den schönsten Songs der Welt!

....

Kommentare 4

  • herzkasper 23. April 2007, 15:32

    wieso nicht gefallen...und wieso schlimm? :-P ich mag das, bei dem bild!
    und über dein kompliment freu ich mich sehr, ahnung hab ich nämlich selbst keine :D
    ich danke dir!
  • Herzensangelegenheit. 9. April 2007, 15:05

    ich benutze photoshop elements 4.0
    und die CS2 9.0 version.
    letztere für komplexere sachen.
    das bild ist mit der 4.0 versoin gemacht.
    eigentlich nur ne spielerei....
    viele viele grüße, ich ;D
  • R. Jegg 15. August 2006, 20:16

    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 14. August 2006, 22:00

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 0 0
  • 38 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse