Steffi (Model)


kostenloses Benutzerkonto, Keith
[fc-user:1185632]

Kommentare 4

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Mai 2008, 18:06

    Hallo Steffi,

    ich bin durch Katharina auf Dich getroffen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der FC.
    Dein Einstands-Foto ist große klasse.

    Du bist eine sehr schöne attraktive Frau und wirst Deinen Weg als Model erfolgreich gehen.

    Liebe Grüße
    Stefan

  • Katharina Zima 16. Mai 2008, 22:31

    Wilkommen meine süsse
    toll das du jetzte auch hier bist
    und versucht zu modeln!
    wünsch dir hier viel spass
    Knutsch
    deine kathi
  • Steffi (Model) 16. Mai 2008, 14:23

    Hallo, ich heisse Steffi und bin noch relativ neu hier auf der Seite.
    Ich interessiere mich für Fotografie und freue mich über Shootings mit guten (seriösen) Fotografen.

    Aufnahmebereiche: Glamour, Fashion, Beauty, Portrait, Bademode, Teilakt, Studio und Outdoor.

    Modeldaten:

    Grösse: 172 cm
    Gewicht: 55 kg
    Konfektionsgrösse: 36
    Schuhgrösse: 39
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun

    Honorar: nach Vereinbarung

    Ich bin flexibel und stehe für nationale und internationale Aufträge zur Verfügung.
    Bei weiterer Entfernung gehe ich davon aus, dass der Fotograf für die Anreisekosten aufkommt.

    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken?!

    Kontakt: steffibannert@gmx.de

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)