steffi juergens


kostenloses Benutzerkonto, Dachsen
[fc-user:1303097]

Über mich

Ohne Fotoapparat unterwegs sein? Kann mich nicht erinnern, wann mir das das letzte Mal passiert ist! Bin ständig auf der Suche nach fröhlichen, bunten, interessanten und bewegenden Fotomotiven und freue mich besonders über die schönen kleinen Dinge, die meine Kinder ständig entdecken!

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Kerstin Engraf 14. Mai 2009, 9:33

    Hallo Steffi,

    da bin ich tatsächlich die erste, die sich auf Deiner Profilseite verewigen darf :-)
    Also herzlich willkommen in der FC und ich wünsche Dir immer allzeit gutes Licht!
    LG Kerstin
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse