Steffi Glasl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:805620]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe es nun in die FC geschafft.

Es macht mir wirklich spass Modell zu stehen, mache das noch nicht wirklich lange aber ich finde es toll!!!

Ich stehe nach wie vor gerne vor der Kamera und bin immer daran interessiert neue und ausgefallene Ideen und Projekte mit euch umzusetzen



liebe Grüße steffi

P.S ich möchte mich noch ganz ganz herzlcih bedanken bei Reiner, Heidi, Manne, Horst und Marion für das wirklcih tolle Shooting! Ihr seid spitze!

Kommentare 17

  • Matthias LINCKE 2. April 2008, 12:12

    hallo Steffi,
    bitte melde dich mal bei mir ich habe was interesantes für dich meine nummer 0177 324 2323

    Lg
    Matthias Lincke
  • Karsten Kowalk 28. Mai 2007, 15:21

    Huhu Steffi!
    Du bist ein wundervolles Model, dickes Kompliment für deine Bilder hier :)
    Grüße, Karsten
  • MODEL KATI 24. November 2006, 20:26

    hello steffi
    wünsche dir viele schöne bilder
    und bist auf orange
    lg kati
  • Oktay Can 28. August 2006, 14:40

    Die Dame ist der Wahnsinn,
    schöne Grüße an Dich, Steffi ;)
  • Highkeys 24. August 2006, 23:12

    Hi Steffi ..

    ich wünsche Dir gutes Licht ... viel Erfolg ....

    wir freuen uns auf deine Bilder.
  • Christian Ringer 19. August 2006, 23:59

    Willkommen in der FC...
    Viel Spaß wünsche ich Dir...
    :-)

    Grüße, Christian
  • Marion Lux 14. August 2006, 14:10

    Servus Steffi
    toll das wir jemand wie Dich nun auch hier dabei haben,bin mir sicher das Du jede menge Begeisterung hier entfachen wirst!! Ich bin jedenfalls hin und weg!
    Viel Vergnügen hier & tolle Kontakte
    Liebe Grüße
    Marion
    Blue Ey`s
    Blue Ey`s
    Marion Lux
  • Norbert Birker 14. August 2006, 0:03

    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Taipan Manne 13. August 2006, 19:51

    Hi Steffi, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    lg Manne
  • Gerry K 13. August 2006, 18:03

    Hi Steffi,

    von mir auch ein "herzlich Willkommen hier in der FC"!
    Viel Spass und gute Bilder wuensche ich Dir.

    LG aus Freising,
    Gerry
  • Reiner A. Lorenz 13. August 2006, 1:46

    Hi Steffi,
    sei gegrüßt wie klein ist doch diese unsere Welt !!!
    Bis dann dann
    Reiner
  • Kathleen Wiese 12. August 2006, 19:23

    Ich finde das Bild klasse meine Steffi :-)
  • Detlef. Weber. 12. August 2006, 18:34

    Hallo Steffi !
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viele schöne Fotos und immer das richtige Licht.
    Gruß Detlef
  • ME - Photo 12. August 2006, 17:34

    hallo und herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • 19 0
  • 181 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse