Steffi Corrodere


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:874857]

Kommentare 4

  • -Markus- Weiss 19. Januar 2007, 7:54

    Moin Steffi,
    es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen. Der See, wo ich die Aufnahmen gemacht habe, liegt ca. 18km von Lillehammer entfernt.
    Beste Grüße aus Hamburg
    Markus

    Eisiger Nebel
    Eisiger Nebel
    -Markus- Weiss
  • Emotional Life Photography 30. Dezember 2006, 10:37

    ____________Oooo__
    ____oooO___(___)__
    ___(___)____)_/___
    ____\_(____(_/____
    _____\_)__________

    willkommen hier in der fotocommunity
    ich hoffe du hast hier viel spass, lernst viele nette leute kennen und hast immer schöne motive
    viele grüße aus bornheim

    * isa :-)

    p.s.: ich wünsche dir noch einen guten start ins neue jahr...
  • Dani Studler 29. Dezember 2006, 22:35

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Aufnahmen!!

    lg dani


  • Jürgen Riech 29. Dezember 2006, 1:15

    Hallo Steffi!
    Willkommen in der fc. Wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Klangschatten
    Klangschatten
    Jürgen Riech
  • 0 0
  • 23 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse