Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefferl1709


Free Mitglied
[fc-user:1946699]

Über mich

Viel gibt es über mich nicht zusagen. Fotografie ist für mich Leidenschaft. "Creativität in Bildern" das ist oft mein Motto bei der Fotografie.

Ich liebe die Natur, die Tierwelt, Sonnenuntergänge und vorallem die Berge. Dort finde ich Schönheit, einzigartige Momente die mich auf den Weg begleiten und auch beeindruckt haben versuche ich "einzufangen".

Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder und ich würde mich über Lob & Tadel freuen.

"Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten."
Zitat von Curt Wolf.

Viele Grüße aus Bayern in die Fotocommunity.

Kommentare 10

  • ammerguide 17. Juli 2017, 19:35

    ist bei Deinen Bildern loben nicht erwünscht, oder haben die anderen nicht richtig hingesehen. Da sind viele Top Bilder dabei, die Stimmungsvoll den Zauber unserer Bergwelt wiedergeben.
    LG
    Oliver
  • Jens Blechner 4. April 2015, 21:14

    Danke für deine Anmerkung. Ich mal über deine Bilder gesehen. Ja, der Gerd hat recht. Es lohnt sich mal rein zu sehen. LG Jens
  • Gerd Pfluegler 8. März 2015, 20:04

    Herzlichen Dank, Stefferl, für Deine zahlreichen Anmerkungen.
    Auch ich werde öfters vorbeischauen, mir gefällt Deine Art, wie Du fotografierst.
    Viele Grüße - Gerd
  • Günther Biller 25. Februar 2015, 21:17

    Hallo Stefferl,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern vom Klettersteig. Als ich aber deine Fotos gesehen habe, musste ich erkennen, dass ich noch viel lernen kann.
    LG, Günther
  • roadrunner.xl 24. Februar 2015, 11:02

    Hallo Stefferl1709!

    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meiner Galerie und insbesondere zu
    Lautlos
    Lautlos
    roadrunner.xl


    Ich habe Dein Freundschafts-Angebot gern angenommen und freue mich, wenn Du mir künftig ungeschminkt Deine Meinung mitteilst!

    LG vom roadrunner.xl
  • seefan 20. Februar 2015, 7:34

    ja das bild vom schliersee ist aktuell.
    lg.gisela
  • anja gruner 9. Februar 2015, 14:24

    Ich freue mich das es dir gefällt.
    lg anja
  • Digos 4. Februar 2015, 19:57

    Lichtspiel..
    Lichtspiel..
    Digos

    Hallöli Stefferl, vielen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche Dir beste Grüsse aus der Schweiz :-)
  • Gerhard R. Keilen 4. Februar 2015, 10:11

    Hallo Stefferl,
    Danke für deinen Anmerkung zum
    Butzerbach im Januar 2015
    Butzerbach im Januar 2015
    Gerhard R. Keilen
    (ja mit ND64 aufgenommen) habe mich sehr gefreut und werde jetz mal in deinen Fotos stöbern - dein Profilbild ist schon mal richtig klasse!
    SG Gerd
  • JWG-Photography 4. Juni 2013, 21:54

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Blick auf die Zugspitze
    Blick auf die Zugspitze
    JWG-Photography
  • 20 7
  • 358 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600 D (für meine Landschaftsfotografie)
hin und wieder eine Gopro Hero 3 (für die Actionaufnahmen) und
eine Nikon Coolpix (für meine Klettertouren)