Steff Härtwig


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:755452]

Über mich

...momente festhalten...einfangen...verzerrte darstellungen oder wunschfantasie...licht und schatten...
es kann alles so spannend sein, die Welt ist voller Schönheit...man muß nur genau hinsehn!

Dieses Portfolio zeigt ausschließlich die kleine Familie meiner besten Freundin.




( wer meine Bilder mag kann auch mal bei Steff H.
; Dreadsteff H. und kugen :-)

Kommentare 6

  • DER BELGIER 24. Oktober 2006, 18:36

    auch von mir ein herzliches willkommen u. viel Spaß bei der FC!
    Ich wünsche Dir viele hilfreiche Anmerkungen und hoffe auf weitere, tolle Bilder und laß Dich nicht allzusehr von anderen beeinflussen - behalt' Deinen Stil!
    lg, Martin


  • Anja Kaltwasser 5. Mai 2006, 19:49

    Hey
    Herzlich willkommen hier bei dem netten Haufen.
    " Deine " Anfänge " sind doch schon super! Das ist meine Meinung;-). Dein jünstes Model find ich einfach nur klasse,echt niedlich der kleine Krümel.
    Ich wünsche Dir oder Euch dreien noch viele schöne Fotos,gute Ideen und natürlich immer gut Licht.
    Lg Anja
  • S-ta Vendetta 1. Mai 2006, 16:27

    hi!vielen dank fürs comment =)
  • Geraldine Pichler 30. April 2006, 22:48

    hallo steff,
    vielen lieben dank für deine liebe anmerkung zu meinem foto
    wow...das sind aber große schuhe
    wow...das sind aber große schuhe
    Geraldine Pichler

    deine fotos finde ich übrigens sehr gut.
    liebe grüße
    geraldine
  • Paco Pfister 30. April 2006, 22:33

    Hab so meine Methoden um besonder sehenswerte neue Fotos zu treffen.
    z.B. Neumitglieder mit vielen Anmerkungen.
    Bei Dir standen 14 finde aber nur 3 nun denn hat sich trotzdem gelohnt.
    Viel Vergnügen in der FC wünscht Dir Paco
    ah ja........ echt süss Dein Kleiner!
  • Andreas M. K. 29. April 2006, 18:32

    Hi Steff! Nur bin ich auch mal der erste.. Herzlich willkommen und ein Haufen schöner uploads undso..

    lg Andreas
  • 3 0
  • 31 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse