Stefanie Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek
[fc-user:580860]

Über mich

ALLES WIRD NEUE AKTUALISIERT!

Kommentare 4

  • Markus Wechsler 8. Juni 2005, 15:18

    Hallo Stefanie. Danke für die Anmerkung zum Bild" Anlauf zum Looping". LG Markus
  • Norbert Birker 17. Mai 2005, 23:39

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche Dir viel Spaß.nette Kontakte und sehr viel Lehrreiches hier!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dani Studler 17. Mai 2005, 22:20

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Christian Behrens 17. Mai 2005, 13:01

    Na dann mal herzlich willkommen in der fc und allzeit gutes Licht :o)!
    Mit Deinen ersten Fotos hast Du ja schon sehr schön vorgelegt (vor allem das "Glotztier": herrlich eingefangen!) - bin gespannt auf mehr.
    LG
    Christian
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse