Stefanie H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:443998]

Kommentare 5

  • Rudolf Küchlin 17. April 2004, 13:28

    Hi Steffi,
    die Frage, die dein Profil beschreibt, wäre ein guter Titel für dein Porträt. Offenheit und zugleich Skepsis im Blick - da sollte doch so manch wundersamer Strahl durch die Pupillen fallen.
    Bin durchs Riesenrad auf dich gestoßen. (Die Dinger sind aber auch leicht zu übersehen, so dass man schnell drüber stolpern kann!) Erinnerst dich, gleich daneben steht ein Kettenkarussell. Schenke dir ne Fahrt drauf.
    Rgds Rudi
    Wellenflug
    Wellenflug
    Rudolf Küchlin
  • Woici 14. April 2004, 23:26

    Hallo Stefanie,

    ich bin auch noch nicht so lange hier, fühle mich aber schon fast heimisch... :)
  • Carsten Mosch 14. April 2004, 22:27

    Hi Stefanie und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Juergen Heimerl 14. April 2004, 9:51

    hi stephanie, auf deine frage im profil: nur gutes und zu 99% lauter nette leute. ab und zu wird man versuchen dir eine nicht gerechtfertigte kritik unterzujubeln aber da musst du drüber stehn. wünsche dir viel spass hier und freu mich auf gute bilder.
    ligrü jürgen
  • Tanja S. 13. April 2004, 21:42

    Ein gaaaanz lieebes Herzliches Willkommen in der FC :o)) Bin durch Deinen Vater auf Dich aufmerksam geworden!!
    Werden wir auch bald Fotos sehen???
    Siest ja schon super süss aus, auf Deinem Profil Foto :o))
    Auf ein baldiges wieder sehen:o))
    Lg Tany
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse