Stefanie Davison


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:780665]

Über mich

Hallo ihr alle,
mein Name ist Stefanie und ich bin vor kurzem erst 20 Jahre geworden. Fotografiert habe ich schon immer gerne.

Im Sommer vor 2 Jahren hab ich dann angefangen immer mit Einweg-Cameras Schnappschüsse zu produzieren. Und vor knappen 2 wochen hab ich dann richtig mit der Fotografie begonnen und miene ersten vier Fotos sind ja schon hier in der FC.

Zur FC habe ich durch Michael Frost, der ein sehr guter Freund meiner Eltern ist, gefunden da ich mir seine Bilder immer sehr gerne angesehe, bis ich mich dann schliesslich selbst angemeldet habe.

Am liebsten fotografiere ich Blume und die Äcker und Felder und Landschaften bei dem kleinem Dorf wo ich wohne.

Nun habe ich es doch endlich zu einer eigenen Camera gebracht.

Canon PowerShot A530

eure Stefanie Davison

PS: Ein neues Bild folgt noch wo ich älter ausehe nicht als wenn ich 13 bin und eigentlich 20 Jahre bin...

Kommentare 9

  • Günther cody 10. Mai 2007, 23:11

    Bedanke mich für deine Anmerkung bei meinem ersten Bild das ich heute hoch geladen habe
  • MarkusL. 19. März 2007, 13:38

    HI Stefi,

    na wo bleiben denn neue Bilder von dir? Ich erwarte schon neue Tierchen hier auf deinem FC Account.
    lg
    Markus
  • Dany M. 24. Juli 2006, 10:29

    Hi Stefanie,

    danke für den lieben Eintrag zu meinen Bildern.
    wünsche weiterhin viel Farbe und Spaß am knipsen.

    Gruß Dany M.
  • Sabine Groß-Sievert 13. Juli 2006, 22:04

    Hallo Stefanie,
    danke Dir für Deine Anmerkung,
    vg. Sabine
  • Christa Kolling 10. Juli 2006, 20:10


    Liebe Stefanie,
    damit Du jetzt immer weißt, wie Lupinen aussehen, anbei ein lieber Gruß von mir und ein Dankeschön für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir viel Freude und guten Gedankenaustausch in der FC.
    Liebe Grüße aus Neuss
    Christa
  • Rolf Hüning 8. Juli 2006, 0:23

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen in der fc und danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Strahlen"
    Gruß
    Rolf.
  • Makroknipser 2. Juli 2006, 18:52

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC.Du wirst hier schnell viele nette Leute kennen lernen.
    Gruß
    Hans
  • Andreas-Hoffmann 1. Juli 2006, 23:10

    Willkommen in der FC .
  • Dirk Herminghaus 1. Juli 2006, 23:09

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung ! Hier in diesem Forum wünsche ich Dir viel Spaß und sehr zahlreiche und lehrreiche Tips !

    Viele Grüße, Dirk
  • 0 0
  • 109 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse