Stefanie Beitlich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:646936]

Über mich

Hmmm, gewünscht habe ich mir schon lange eine Spiegelreflex... Bekommen habe ich sie dann letzte Weihnachten. Eine Nikon F65.... *schwärm* Da es ohne digitale aber nicht geht, habe ich noch eine kleine kompakte ( zu mehr reicht mein Geld nicht.....) Sony Cybershot DSC-S60. Fotografieren tue ich fast alles gerne, ich würde sagen, ich bin noch am ausprobieren, was am liebsten....

Kommentare 2

  • Rud R 28. Oktober 2005, 13:57

    Dann mal herzliches Willkommen, hier im Club der Eitelkeiten. Viel Spaß und nimm dir hier nichts zu Herzen, außer die schönen Momente.
    lg Rud
  • Dirk Weber 27. Oktober 2005, 23:40

    Hey Steffie! Willkommen in der wilden Welt der FC!
    Und wag Dich, der Bande hier Deine analogen Bilder vorzuenthalten! ;-)

    LG
    Dirk
  • 0 0
  • 36 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse