Stefan Rocholz


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach
[fc-user:432487]

Über mich

Hi,
bin wieder da!

Habe auch dieses mal ein Bildchen mit gebracht von mir. Hat meine kleines Töchterchen von mir gemacht als ich ein Baum ablichten wollte. Meine Tochter ist erst acht und sie knipst es seid kurzem und ich finde für ihre Anfänge nicht schlecht.

lg Stefan

Kommentare 16

  • Kevin Alt 13. September 2007, 8:41

    Hi Stefan, Danke für Deine Anmerkung!

    Das anbinden...
    Das anbinden...
    Kevin Alt


    Wann haste Zeit für die Sieg?

    LG

    Kevin


    Delfin #2  [Reload]
    Delfin #2 [Reload]
    Kevin Alt
  • Georg IR 28. Oktober 2005, 10:44

    Hallo Stefan,
    vielen herzlichen Dank für Dein offenes PRO zu meinem Bild
    Weg ins Licht
    Weg ins Licht
    Georg IR
    LG Georg
  • Chris Bo. 25. Oktober 2005, 15:39

    Hallo Stefan,

    danke dir für dein Pro. Das Bild ist nun mit Sternchen!

    LG

    Chris


  • G T 24. Oktober 2005, 9:43


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu
    Freund oder Feind? (reload)
    Freund oder Feind? (reload)
    G T

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • Benjamin Franz 23. Oktober 2005, 20:30

    Hallo Stefan, das war knapp. Nur zwei Pro´s fehlten zum Stern. Danke für die Unterstützung. Benjamin
  • ... Woifi 14. Oktober 2005, 13:25

    Hier gibt es eher unfarbige besinnliche Herbstbilder, das ist bei der momentanen Farbenflut recht selten, aber es tut gut.
    Wenn Du mal einen echten Gschwendtner erkennen willst,
    so schaut er aus.
    Gruss Wolfgang
  • Sander Daams 13. Oktober 2005, 12:37

    hallo stefan

    die meisten bilder sind in agypten gemacht worden, die wesse und honeycomb murenen sind in den similan inseln gemacht worden. mein personlicher favorit is dass foto von der coral krabbe, dass foto steht auf die com website

    gruss sander
  • Peter Lohse 13. Oktober 2005, 6:57

    Hallo Stefan,
    Danke für Dein "Pro"...:-)))
    Nebel im Keltenwald.
    Nebel im Keltenwald.
    Peter Lohse
    Schöne Grüße Peter
  • Bon Sai 12. Oktober 2005, 12:21

    Hallo Stefan
    ich habe erst wenige Bilder von dir zu sehen bekommen, aber die Schwarz-Weiss-Bilder beeindrucken mich , besonders scheint das Weiss so richtig aus dem Bild zu leuchten, strahlendes Weiss und viele Grautöne bis zu Schwarz. Kompliment.
    Eine Bitte: Lass doch diese altmodisch wirkenden Randtitel weg! Deine Fotos haben so was nicht verdient.
    Soll konstruktive Kritik sein!!!!
    LG tOni
  • Alexander Reichart 9. Oktober 2005, 21:29

    Danke für die Anmerkung zu Blues, auch wenn sie nicht kritisch war.

    Grüße

    Alex
  • Georg IR 7. Oktober 2005, 20:03

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild
    Big Maple-Ground 2
    Big Maple-Ground 2
    Georg IR
    Es hat leider noch nicht ganz gereicht, aber immerhin hat's Dir und weiteren 111 FC-lern gefallen und das ist für mich Satisfaction genug!
    LG Georg
  • Susanne Giegerich 7. Oktober 2005, 16:18

    hi stefan

    wassermann
    wassermann
    Susanne Giegerich


    hats nicht geschafft. trotzdem lieben dank für deine anmerkung.

    lg suse
  • BlendenKnecht 7. Oktober 2005, 9:37

    vielen Dank für dein aufmunterndes PRO - hat leider nicht geklappt, aber weiter geht´s

    Grüße Jörg

    als Dank eine kleine Herbstspiegelung
  • Juergen Graf 5. Oktober 2005, 22:13

    Hallo Stefan, herzlich willkommen bei FC. Ich wünsche Dir viele Anregungen und immer konstruktive Kommentare. Deine ersten Bilder sind beeindruckend; ganz anders; ich setze Dich auf Orange und bin auf die zukünftigen Bilder schon gespannt...Gruß Jürgen
  • Elke Niederrhein 5. Oktober 2005, 17:27

    Hallo Stefan,
    erstmal danke für deinen Kommentar auf mein Bild "Excella" und Willkommen in der Fc.
    Lg Elke
    Halloween - the Ghost Train is coming II
    Halloween - the Ghost Train is coming II
    Elke Niederrhein

  • 1 1
  • 92 641
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse