Søstjerne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2423202]

Über mich

Die Schönheit der Natur und der Tierwelt in einem Moment einfangen und sichtbar machen, was sonst vielleicht verborgen bleibt.

Jeder neue Tag draußen vor der Tür versetzt mich immer wieder erneut in die Welt des Staunens. In unserer schnelllebigen Zeit übersehen wir oft all die kleinen Wunder, die ständig um uns herum passieren. Der festgehaltene Moment zeigt den Blick auf die Welt aus meinen Augen - und das Foto ermöglicht, diesen kleinen kostbaren Augenblick des Glücks miteinander zu teilen.

Kommentare 2

  • Søstjerne 29. November 2019, 12:21

    Hallo Peter, 
    vielen Dank, ich werde das Kompliment an das tolle Paar gerne weiterleiten.
    Zu der Abstammung kann ich leider nichts sagen, da unsere Truppe aus dem Tierschutz im In- und Ausland zusammengewürfelt ist und sich daher keiner mit Papieren ausweisen konnte. ;-)
  • Busch Peter 29. November 2019, 11:50

    Deine beiden Collies sind ja ein tolles Paar. Sind es auch amerikanische langhaar Collies?
    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Peter

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 290
Tamron AF 70-300mm

Fuji FinePix A900
Panasonic DMC-SZ3