Soya


kostenloses Benutzerkonto, Bei Stuttgart
[fc-user:1759129]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite
Ich bin kein Profimodel, präsentiere mich aber gerne vor der Kamera.
Ich möchte ausschließlich seriöse Fotos von mir und beantworte auch nur ernstgemeinte Anfragen.
Meine Lieblingsbereiche sind Portrait, Beauty und Teilakt. Akt nach Absprache.
Gerne fahre ich auch aus meinem Bundesland raus, wenn es zeitlich passt.
LG
Soya

Kommentare 14

  • MT-Fotografie 20. Januar 2013, 19:27

    Hallo,

    du hast wunderbare Fotos, die gefallen mir ausnahmslos sehr gut !!!
    LG Mark
  • Linker Wolfgang 7. Dezember 2011, 12:56

    Schönes Portfolio hast Du hier. Man merkt, dass Deine Ansprüche an Deine Fotos seriös sind - wie Du auch schreibst.

    Weiterhin noch viel Spaß in der FC und ich wünsche Dir beim Modeln viel Erfolg und immer gute Fotografen!

    Gruß
    Wolfgang Linker
    Koblenz
  • Paul Michael P. 7. Dezember 2011, 10:34

    ein herzliches Willkommen im Club der durchgeknallten Knipser
    bin sehr angetan von deinen bisherigen Bildern und wünsche dir hier in der FC
    viel nette Kontakte, hilfreiche Kritiken, immer einen guten Fotografen, tolle Ideen und ganz viel Freude

    vg micha
  • EL Andaluz 3. Dezember 2011, 21:18

    Hallo
    Bedanke mich für deinen Besuch auf meiner Sedcard und heiße dich herzlich willkommen in der FC.Macht echt Spass deine Aufnahmen und deine Leidenschaft als Model beobachten zu dürfen.

    LG Rafael
  • teddynash 29. November 2011, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Manfred70 29. November 2011, 7:36

    Hallo Soya,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante Shootings. Das was bis jetzt in deiner SC ist gefält mir schon gut ... mal sehen was da noch alles kommt.

    lg Manfred

    Franzi-2
    Franzi-2
    Manfred70
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. November 2011, 9:19

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • Tiefdunkelblau 26. November 2011, 22:54

    gute arbeiten.
    jederzeit sehr gerne auf ein shooting!
  • D.Blodow 26. November 2011, 18:05

    Richtig klasse Sedcard! Wünsche dir noch viele weitere solch toller Aufnahmen.
    lg von der Ostsee...
  • Giovanni Bonnerarte 26. November 2011, 13:43

    Salve,

    einen Klasse Start hast Du hier hingelegt.

    Julia e il bagno I
    Julia e il bagno I
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti cordiali di Bonn
    Giovanni
  • DEGI 26. November 2011, 12:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • RjK-Fotografie 26. November 2011, 0:42

    Hallo Soya,

    Ich war über das Foto beeindruckt .. und ich bin Holländer .. Diese Regel sorgt für Verwirrung, weil nicht alles vom Deutschen ins Niederländische übersetzt werden kann. Aber .... mein Nachricht wurde .. das Mädchen auf dem Foto ist toll .. und nur gebe ich mein Kompliment an Ihre persönlich. Und nicht der Fotograf.
    Ich hoffe, es ist lesbar


    Gr
    Roelof (NL)
  • Mr. Fox 26. November 2011, 0:30

    das kann gut werden.

    viel erfolg.
    klaus
  • RjK-Fotografie 26. November 2011, 0:07

    Hallo,

    Willkommen bei FC und ich wünsche Ihnen viel Spaß.
    Deine Fotos sind willkommen. und ich hoffe, Sie machen viele (Foto) Freunde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Roelof (NL)
  • 89 1
  • 135 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse