Sophie Schmidt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:499294]

Über mich

Jaa...fragt mich nicht was ich hier tue...mein Fotoapparat ist grotte...nicht nur so ein bisschen, sondern richtig...Ich bin schon froh das er nicht auseinanderfällt...^^...nun ja...ich spare jedenfalls auf einen neuen...und alllerspätestens in so drei vier jahren hab ich auch genug zusammen für was besseres...., solang müsst ihr euch mit meinen alten Schnappschüssen begnügen...nun ja...nimmt mans so hab ich noch nicht mehr fotografiert als jeder andere auch....ich machs nur gern...ja...das wars auch schon...
Was verdammt nochmal tu ich hier???!!!

Kommentare 2

  • Amelie 3 19. November 2004, 20:36

    MÜFF ^^ eine Sophie...
    höhö...
    tolles Profilfoto
    *muhahahaha*
  • Okami Chan 4. November 2004, 15:35

    hi!
    ich wollt scho immer mal die erste bei jmd sein...
    das is ja cool, das auch du dich hier her verirrt hast!
    freu mich schon auf deine pics*g*
    daisuki desu
    anata no
    okami
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse