Sophie L. 10Jahre


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:945594]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Sophie. Ich bin 10 Jahre alt und beginne gerade damit die Fotographie für mich zu entdecken. Zumindest hat es mir unheimlichen Spaß gemacht, als man mir eine Nikon in die Hand drückte und meinte, ich solle doch auch mal ein paar Foto`s machen ...

Gruß, Sophie

Kommentare 6

  • Armin L 29. April 2008, 22:52

    Hallo Sophie,

    ich werde Dich beobachten.

    Liebe Grüße, Armin
  • daskala 17. November 2007, 23:11

    Hallo, Sophie! Schön, dass du auch in der fc bist. Du hast einen guten Blick für Motive. Mach so weiter!
    Viel Spaß noch!
    LG
    Dorothea
  • Bianka Seidel 30. April 2007, 19:26

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel
  • that´s nina 30. April 2007, 16:15

    Hey du, fleißig üben und dann wird das wohl was!!! JA und das Bildchen hier wirkt echt superprofessionell!!
    Viel Spaß hier
    Nina
  • Markus und Marion 30. April 2007, 13:51

    hallo sophie,
    klasse kamera hast du dir da "ausgeliehen" und die haltung wirkt schon sehr professionell! das sieht sehr gut aus!!!!
    LG markus
  • E. v. Hehl 30. April 2007, 12:28

    Hi Sophie!

    Dein Profil-Bild erinnert mich an dieses .... :o)

  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse