Sophia Schulze Bernd


kostenloses Benutzerkonto, Sendenhorst
[fc-user:865254]

Über mich

Ich liebe das Leben und genieße schöne Momente. Vor der Linse habe ich am liebsten Menschen oder kleine Schönheiten. Ich bin ein Farbenfreund, aber stehe im Einzelfall durchaus auch auf sepia oder sw. Mein Schätzchen ist die Canon EOS 50D, die mich treu begleitet und mir schon VIEL Freude bereitet hat. Ganz neu in meinen Händen liegt die Canon EOS 90D.

Seit Juli 2018 bin ich nebenberuflich als ambitionierte Amateurfotografin tätig. Meine Homepage findet Ihr unter:
https://sophiaschulzebernd.wixsite.com/fotografin

Über konstruktive Kritik und interessante Kontakte freue ich mich immer!

Kommentare 6

  • Holger Hendricks 20. Dezember 2006, 18:36

    Willkommen in der FC
    Ich wünsche dir immer gute Ideen
    & den richtigen Blick
    gutes Licht
    eine perfekte Schärfe
    usw.

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Zollverein.
    Schöne Feiertage & guten Rutsch ins 2007
    Gruß
    Holger
  • Sebastian Kobel 11. Dezember 2006, 23:22

    hey sophia

    Willkommen in der Fotocommunity.

    Ich habe dir hier noch einen nützlichen Link:



    Viel Spass hier.

    gruss

    sebastian
  • Sophia Schulze Bernd 11. Dezember 2006, 20:17

    Ich hab mal so gehört, dass die fc süchtig macht. Kann das nach drei Tagen schon passieren??? =)

    Vom Feinsten hier! Unter den ganzen Bildern sind riesige Motive dabei. Faszinierend!
  • Jürgen Riech 11. Dezember 2006, 19:58

    Hallo Sophia!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und immer gute Motive.
    LG Jürgen
  • Reiner Szaidel 9. Dezember 2006, 20:06

    Hallo Sophia, Herzliches Willkommen in der FC.
    Ich hoffe das noch schöne Fotos von dir kommen
    Gruß Reiner
  • Witold Czyran 9. Dezember 2006, 18:41

    ...willkommen u. viel vergnuegen in der fc.
    LG
    witold
  • 2 0
  • 48 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse