Sonny K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1124453]

Über mich

Hallo ich heiße Sonja und bin 12 Jahre alt. Seit ich zum ersten mal die Kamera meines Opas in den Händen hielt wusste ich das mir die fotografie sicherlich Spaß machen würde. Im moment habe ich eine 'Kodak EasySchare Z170' und ich muss sagen, sie ist für mich voll kommen ausreichend!!
Meine Lieblings'models' sind Tiere und allen voran Pferde allerdings finden nicht alle, oder eigendlich garkeins, ihre Fotoshootings toll, was mir die Jagt auf schöne Bilder nicht unbedingt vereinfacht..

So das wars auch schon L.G. Sonja

P.S.: Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge oder ein Lob!!

- - - - - - - - - - - - -

Meine Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis weiterverwendet werden!!!

-> Fragen kostet aber nichts ^^.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse