Sonni Sonnenschein


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:719203]

Über mich

Bei einem Foto-Segelurlaub mit Gerd Gömmel habe ich zwei ganz besonders nette Leute kennengelernt, die mein Interesse an der Fotografie geweckt haben.
Daraufhin hab ich mir eine Nikon D70s gekauft und versuche jetzt die Zeit zu finden, diese auch zu benutzen.

Am liebsten fotografiere ich die Natur und alles was dazugehört.
Zu meinen absoluten Lieblingen gehören Leuchttürme und alles was mit Wasser zu tun hab.
Wohn nur leider etwas weit weg vom Wasser

Außerdem werd ich mich in der nächsten Zeit mit Makrofotografie beschäftigen.

---------------------------

So, nachdem ich jetzt schon eine Weile hier rumschau, möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken. Alleine durch die zahlreichen Fotos, die hier sind, kann man schon eine Menge lernen. Vor allem was kreative Ideen angeht!

Kommentare 6

  • Matthias Indermühle 18. Juni 2006, 23:54

    Sälü...
    eh die bilder vom dakine sequence werden ab morgen mit einem beschrieb auf www.taschenfreak.de stehn. da kannst du ihn dir in aller ruhe anschauen.

    ah ja eine jacke rein zu bringen wird knapp.. (ausser du verzichtest auf ein teil platz für die fotoausrüstung) ich hatte jeweils nur ein dünnes longsleeve drin und die jacke aussen dran angemacht am snowbaordtragesystem

    G mätthu
  • Thilo Müller 29. März 2006, 20:27

    Ein herzliches willkommen erst mal. In München solltest Du keine Probleme haben, nette Leute zum fotografieren zu finden. Ich habe hier auch in kürzester Zeit viele tolle Bekanntschaften gemacht. Die Community mit Ihren Veranstaltungen ist hier wirklich klasse. LG Thilo
  • Guido Wörlein 24. März 2006, 21:24

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe Du wirst viele nette Kontakte finden!
    VG
    Guido
    Morgens im Februar um 06:30 Uhr
    Morgens im Februar um 06:30 Uhr
    Guido Wörlein
  • Pete Brause 12. März 2006, 18:31

    Hallo Sonni,
    schön, dass Du hier gelandet bist. Willkommen in der FC. Freue mich auf Deine Bilder. Schade, dass an den bayrischen Seen so wenig Leuchttürme hat ...
    Vielleicht treffen wir uns mal wieder an der Nordsee?
    Liebe Grüße Pete

  • Klaus. Schmitt 22. Februar 2006, 18:42

    Hallo Sonni,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC !

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • Rainard Buchmann 22. Februar 2006, 17:33

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • 0 0
  • 44 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse