Sonnenshine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1916103]

Über mich

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :)


..ich fotografiere seit ca. gut 3 Jahren, es ist mein liebstes Hobby :)

Angefangen mit hab ich Handyfotografien, dann hatte ich meine erste kleine Digitalkamera und jetzt habe ich seit Anfang des Jahres eine Panasonic LUMIX DMC-G3K mit einem LUMIX 14-42mm/F3.5-5.6 Objektiv.
Als nächstes möchte ich mir ein MAKRO-Objektiv zulegen, da ich diese Aufnahmen besonders gern mag.! :)

So und nun viel Spaß beim Bilder schauen, ich hoffe sie gefallen
ich freue mich über eure Kommis, Anmerkungen, Kritiken, Tipps,... ;)

Achso, bevor ich es vergesse, da alle meine Bilder von mir persönlich gemacht werden sind sie mein Eigentum und dürfen ohne meine Einstimmung und meine schriftliche Zustimmung nicht vervielfacht bzw kopiert werden.


Dankeschön & Liebe Grüße,
Sunny

Kommentare 10

  • 4 3
  • 35 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic LUMIX DMC-G3K

LUMIX Objektiv 14-42mm / 3.5-5.6