Sonnenschein88


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth
[fc-user:1844071]

Über mich

Willkommen auf meiner Setcard

Alles zu mir bei Facebook unter:

http://www.facebook.com/nicisonnenschein88

dort gibts alle Bilder von meinen letzen Shootings...

"Ausstrahlung hat nichts mit Schönheit oder den perfekten Maßen zu tun, aber mit dem Mut sich selbst zu zeigen"

Mein Name ist Nici und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken.
Ich bin auf der Suche nach guten, abwechslungsreichen und spannenden Shootings, im Bereich Poitrait, Fashion, Beauty und Crazy. Erfahrungen konnte ich inszwischen viele sammeln und bin gut darin mich auf meinen gegenüber einzustellen und gebe immer mein bestes bei jedem Shooting. Der Spaßfaktor ist bei meinen Shootings immer sehr hoch und steht an erster Stelle.

Ich bin ein aufgeschlossener, spontaner, fröhlicher und humorvoller Mensch und offen für neue Ideen und Erfahrungen. Außerdem bin ich selbstbewusst, diszipliniert, zuverlässig und flexibel.

Mich zeichnet besonders meine ausgeprägte Mimik aus, mein Lachen, sowie meine verrückten Looks. Ich bin kein Standardmodel ( worauf ich sehr stolz bin, den das hebt mich von der Gesamtmaße ab), kein Model mit den Maßen 90 - 60 - 90, habe keine Langen Haare oder eine große Oberweite - aber was bin ich? Ich bin Einzigartig und fühl mich wohl so wie ich bin und das sieht man auch vor der Kamera.

Ich freue mich immer über seriöse Anfragen und setze auch gerne eure Ideen mit euch zusammen um.

Keine Teilakt oder Aktaufnahmen

Auch für Workshops buchbar!!!

Kommentare 4

  • in_dreams 22. August 2012, 10:54

    Leiber Sonnenschein ;) ,

    eine sehr schöne Sedcard, mein Kompliment.
    Ich hoffe, es gefällt Dir hier in der FC.
    Laß es Dir gut gehn und grüß mir meine Heimat.

    LG, Andreas
  • teddynash 16. August 2012, 19:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred70 15. August 2012, 10:28

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    ==
    ==
    Manfred70
  • Bernd Günther Photography 8. August 2012, 17:41

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns mit einer Menge Ideen und Anregungen für eigene Fotos.
    LG Bernd
  • 3 0
  • 65 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse