sonnenmalerin


kostenloses Benutzerkonto, Brilon
[fc-user:2177635]

Über mich

Ich fotografiere etwa seit meinem zehnten Lebensjahr, damals noch analog und mit einfachsten Kameras (ritsch-ratsch-klick). Irgendwann bin ich ins digitale Lager gewechselt, zuerst mit einer sehr einfachen Digicam, dann habe ich mir eine Bridge-Kamera (Powershot G9) zugelegt und wieder Spaß am Fotografieren gewonnen. Vor einigen Jahren habe ich mir dann eine digitale Spiegelreflexkamera gegönnt, die EOS 650d. Am liebsten fotografiere ich draussen in freier Natur Tiere, Pflanzen, Landschaften. Seit kurzem habe ich auch den Makro-Bereich für mich entdeckt. Menschen und Studio-Aufnahmen sind dagegen weniger mein Bereich. Das liegt mir nicht so.
Ich freue mich hier über viele Tipps und Anregungen und bin für konstruktive Kritik immer zu haben, da ich gerne lernen und mich weiterentwickeln möchte.

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon PowerShot G9
Canon EOS 650D