Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonnenglitzer


Free Mitglied
[fc-user:1936612]

Kommentare 5

  • Sonnenglitzer 6. Mai 2013, 23:35

    Hola ,

    ich danke euch allen für das

    herzliche Willkomen hier .

    Gruß
    Heike ;-)
  • Markus Grabher 4. Mai 2013, 9:45

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • teddynash 3. Mai 2013, 20:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Frank-Gurecka 3. Mai 2013, 9:03

    Guten Morgen Sonnenglitzer! Oh, ich freue mich sehr, daß Du nicht für alle Zeiten weg und verschwunden bist. Herzlich willkommen hier in diesem Forum!!!

    Es ist zwar auf den ersten Blick schlicht überwältigend, was es hier alles an Fotografie zu sehen gibt, aber man wird sich zwangsläufig auf einen bestimmten Kreis von Fotografinnen/ Fotografen beschränken. Eine Million Mitglieder kann ja natürlich keiner aucuch nur annähernd bewältigen. Deine Fotos hier sind sehr gelungen, sehr ansprechend. Die Rose ist sehr schön! Das Bild mit der Treppe gefällt mir auch sehr. Hier ist eine Fotografin Sonnenglitzer zu sehen, die in einer anderen Liga spielt. Natürlich beurteile ich einen Menschen nicht nach solchen Dingen. Hier sind meine Freunde Johannes Schuller und seine Frau Konny, Wolfgang Hanel und Steffi Treppesch. Die kommen alle aus Tamr. Gelegentlich stellt Wolfgang dort noch Fotos ein, ich auch. Aber die Struktur des Forums wird im Moment sehr kritisch gesehen. Ich schreibe dort keine Kommentare mehr, weil ich nicht mehr soviel Zeit habe.
    Ich habe immer computertechnische Probleme... Wenn Du links Bilder abonnieren anklickst, bekommst Du Bilder des/der jeweiligen Fotografen/innen auf Deine Seite. Wenn Du Deinen Namen rechts anklickst und Fotos kommen nur Deine eigenen. So, vermutlich hast Du das schon alles herausbekommen. Wie ich aussehe kannst Du in meinen Fotos bei "Ein Herr mit Hut" recht deutlich sehen. Ein witziges Foto, das meine Frau gemacht hat, ohne in der Kamera irgendwas zu erkennen. Die junge Frau, deren Foto hier zu sehen ist...Sonnenglitzer! Meine Fotografie hat übrigens nicht den Anspruch Meisterwerke zu produzieren. Wenn ich es als eine Fotografie "im Vorbeigehen" bezeichne, kommt es wohl hin.

    Erstmal liebe Grüße! Günther
  • JWG-Photography 2. Mai 2013, 22:48

    Willkommen. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    Collage-Abendstimmungen
    Collage-Abendstimmungen
    JWG-Photography

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon 3100
Tamaron AF-28-300mm Macro
Nikon DX Af-s Nikkor 55-200
Nikon Dx Af-s Nikkor 18-55