Sonnenblume78


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2327236]

Über mich

ich bin wie ich bin

Auch Personen mit mehr Pfunden haben etwas drauf ;-)

Ich wohne in der Gegend von Basel aber komme aus der Region Sachsen...

Ich bin zugleich vor und auch hinter der Kamera...Ich habe ein Hobby für mich gefunden, was mich glücklich macht und mein Leben erfüllt mit neuen Herzensmenschen...
Ich mag natürliche Fotos und somit wird es keine PS oder LR bearbeiteten Fotos in meiner Galerie geben....und Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters...

Ich freu mich auf neue Kontakte ob Fotografen oder Models.. von Herzen eure Annett

Kommentare 2

  • Dirk-OliverSchröder 17. Januar 2018, 6:07

    Guten Morgen und herzlich Willkommen in der fc!
    Vielen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Einstand finde ich sehr gelungen und ich hoffe bald noch mehr Werke von Dir bewundern zu können!
    LG
    Dirk
  • Frank Merkel 16. Januar 2018, 21:40

    Danke für deine Lobe zu meinen Bildern.
    Freut mich sehr!
    Viel Spass hier in der FC
    lg
    Frank
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)